Probleme drahtlose Anzeige

Diskutiere Probleme drahtlose Anzeige im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community;

MS-User

Threadstarter
Guten Abend liebes Forum,

mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige (Miracast) gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls aktuellen Windows10 einen zweites Bildschirm einrichten. Lenovo als Primary und Tablet als ergänzende Anzeige.
Beide sind per Bluetooth verbunden.
Sobald ich vom Lenovo auf das Tablet verbinden will, kommt eine Code abfrage (ist so eingestellt) nachdem diese Anfrage akzeptiert wird, erscheint auf dem Tablet die Meldung "....ist bereit für eine Drahtlosverbindung" und darunter jedoch "Geschützter Inhalt kann auf diesem Gerät nicht angezeigt werden".
Was mache ich falsch? Voran kann es liegen? Netzwerkfreigabe ist aktiviert. Kann von beiden Seiten auf Daten zugreifen, nur funktioniert die Bildschirm-Anzeige nicht.

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.

Thema:

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige - Ähnliche Themen

Win 10 kann keine anderen Geräte für Bildschirmprojektion finden: Ich versuche meinen PC-Bildschirm auf andere Geräte zu projizieren (u.a. Laptop, Smart-TV, Miracast Dongle etc.), bisher leider ohne erfolg. Ich...
Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
Windows 8 - Neuerungen im "Kurz"-Überblick: Geschwindigkeit Windows 8 reagiert selbst auf Computern mit geringerer Leistung schnell. Der PC startet schnell, was man durch einen Hybrid...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben