M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo,
ich möchte mich mit meinem eMail Konto der Mail App von Windows 10 bei Thunderbird anmelden. Die Anmeldung war zwar erfolgt, aber so richtig klappt es nicht. Es gibt offensichtlich Probleme mit dem Server.
Erhalte ständig die Info: "Zeitüberschreitung der Verbindung...." oder " die Verbindung zum Server wurde verweigert......"
Ich kann zwar Mails mit Thunderbird versenden, aber keine empfangen. Das Speichern im Ordner gesendet klappt auch nicht. Die empfangenen und gesendeten Test Mail`s sind aber in der Mail App von Windows 10
Woran kann es liegen ? Liegt es an der Servereinstellung ? Ich habe das Konto "automatisch" eingerichtet, d.h. nicht manuell.
Ich freue mich auf Eure Tipps
Inge
ich möchte mich mit meinem eMail Konto der Mail App von Windows 10 bei Thunderbird anmelden. Die Anmeldung war zwar erfolgt, aber so richtig klappt es nicht. Es gibt offensichtlich Probleme mit dem Server.
Erhalte ständig die Info: "Zeitüberschreitung der Verbindung...." oder " die Verbindung zum Server wurde verweigert......"
Ich kann zwar Mails mit Thunderbird versenden, aber keine empfangen. Das Speichern im Ordner gesendet klappt auch nicht. Die empfangenen und gesendeten Test Mail`s sind aber in der Mail App von Windows 10
Woran kann es liegen ? Liegt es an der Servereinstellung ? Ich habe das Konto "automatisch" eingerichtet, d.h. nicht manuell.
Ich freue mich auf Eure Tipps
Inge