Probleme der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bei Thunderbird

Diskutiere Probleme der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bei Thunderbird im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte mich mit meinem eMail Konto der Mail App von Windows 10 bei Thunderbird anmelden. Die Anmeldung war zwar erfolgt, aber so...
  • Probleme der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bei Thunderbird Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte mich mit meinem eMail Konto der Mail App von Windows 10 bei Thunderbird anmelden. Die Anmeldung war zwar erfolgt, aber so richtig klappt es nicht. Es gibt offensichtlich Probleme mit dem Server.

Erhalte ständig die Info: "Zeitüberschreitung der Verbindung...." oder " die Verbindung zum Server wurde verweigert......"

Ich kann zwar Mails mit Thunderbird versenden, aber keine empfangen. Das Speichern im Ordner gesendet klappt auch nicht. Die empfangenen und gesendeten Test Mail`s sind aber in der Mail App von Windows 10

Woran kann es liegen ? Liegt es an der Servereinstellung ? Ich habe das Konto "automatisch" eingerichtet, d.h. nicht manuell.

Ich freue mich auf Eure Tipps

Inge

Thema:

Probleme der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bei Thunderbird

Probleme der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bei Thunderbird - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Oben