Probleme bzw. starke bildschirm hännger!

Diskutiere Probleme bzw. starke bildschirm hännger! im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Vista - 64-Bit Version; Hallo Gemeinde! seid kurzem habe ich irgend wie probleme mit meinem rechner,ob im spiel oder beim surfen habe ich bild hänger,maus läuft aber...
BoSsCo02

BoSsCo02

Hallo Gemeinde!

seid kurzem habe ich irgend wie probleme mit meinem rechner,ob im spiel oder beim surfen habe ich bild hänger,maus läuft aber weiterhin!

im spiel z.b. läuft musik weiter oder stimmen,also ich sage mal so...
es ist so das das bild einfriert,aber im hintergrund noch alles läuft!

genau so wie beim surfen!

:blink

Thema:

Probleme bzw. starke bildschirm hännger!

Probleme bzw. starke bildschirm hännger! - Ähnliche Themen

• Schwerwiegende Probleme beim Öffnen bzw. Import einer ICS-Datei

Schwerwiegende Probleme beim Öffnen bzw. Import einer ICS-Datei: Beim Öffnen des ICS-Kalenders (Abfuhrkalender für Ihre Mülltonne) mit der Kalender App (auf Lumia 550 und Windows 10 Desktop) werden die...
  • Probleme mit Windows Phone Kamera bzw. Fotos

Probleme mit Windows Phone Kamera bzw. Fotos: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den, von mir mit dem Smartphone aufgenommenen, Fotos. Wenn ich sie mir auf dem PC anschauen...
  • Windows-Update bzw. Store Probleme

Windows-Update bzw. Store Probleme: Hallo liebe Community, mein Problem lautet wie folgt: Ich will mir ein Spiel ( Forza Horizon 3 ) herunterladen.( Hab es schon gekauft) Nur der...
  • Surface Pro 4 Dock Probleme mit USB Festplatten/SSD's langsam bzw. Verbindung bricht ab

Surface Pro 4 Dock Probleme mit USB Festplatten/SSD's langsam bzw. Verbindung bricht ab: Hallo! Hat wer von euch auch Probleme mit dem DOCK und USB festplatten beim Surface 4 PRO I5? Wenn ich eine externe SSD (2 unterschiedliche...
  • Probleme mit Benutzerkonto bzw einer Software unter windows 8.1

Probleme mit Benutzerkonto bzw einer Software unter windows 8.1: Hallo, Ich weiß gar nicht so genau wie ich mein Problem beschreiben soll. Ich fange einfach mal so an. Ich nutzte Windows8.1 läuft seit ca 1jahr...