Probleme bein Hochfahren

Diskutiere Probleme bein Hochfahren im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Problem mit Windows XP beim Hochfahren. Mein PC braucht vom Einschalten bis zum Abgeschlossenem Systemstart ca. 2-3 min. Kurz vor Beendigung...
M

mallorcapaule

Threadstarter
Problem mit Windows XP beim Hochfahren.
Mein PC braucht vom Einschalten bis zum Abgeschlossenem Systemstart ca. 2-3 min.
Kurz vor Beendigung dieses Vorgang blinkt die Kontrolleuchte am Diskettenlaufwerk auf.
Ich nehme an Windows sucht so lang das Diskettenlaufwerk.
Vielleicht kann mir da jemand Weiterhelfen. :nixweis

Andy

Andy

Administrator
Team
Gib mal unter START --> AUSFÜHREN "msconfig" ein und schaue mal, was beim Systemstart alles gestartet wird

Flo
jaja von microsoft gibts da doch so nen tolles tool wo anscheinend den bootvorgang analysiert und dann irgendwie beschleunigt... weiß den link nimmer aber habs mal angehängt... vielleicht bringt des ja was

Anhänge

Thema:

Probleme bein Hochfahren

Probleme bein Hochfahren - Ähnliche Themen

• HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen

HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen: Hallo zusammen, ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien ohne...
  • Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • Probleme mit CMD (automatische Eingabe)

Probleme mit CMD (automatische Eingabe): Hallo, Ich habe folgendes Problem mit CMD(Eingabeaufforderung): Und zwar immer wenn Ich versuche einen Befehl, den Ich kopiert habe, in CMD...
  • Vista Probleme bein Installieren

Vista Probleme bein Installieren: Hallo, also gestern entschied ich mich Vista mal auszutesten und hab mir die DVD von meinem Nachbarn ausgeliehen. Lief eigentlich auch alles...
  • Probleme bein Download Update DVD1.2

Probleme bein Download Update DVD1.2: Hallo Zusammen, habe heute das erstemal eine Problem mit dem ich nicht zurecht komme. Vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann. Ich möchte...