Probleme beim Zocken

Diskutiere Probleme beim Zocken im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Sali Zäme!! Habe ein kleines Problem und vileicht kan hier jemand weiter helfen!! Game recht viell BF 2142 oder 2 hate nie grosse Probleme bista...
  • Probleme beim Zocken Beitrag #1
M

Master_Jones

Threadstarter
Sali Zäme!!

Habe ein kleines Problem und vileicht kan hier jemand weiter helfen!!

Game recht viell BF 2142 oder 2 hate nie grosse Probleme bista uf den Jüngstentag!

Statrete den Pc und dan BF 2142 suchte ein Server zum beitrten aber als ich drin war läggte das Spiel nur noch wohl ich ein Ping im durchschnit von 20 hatte!

Und das gleiche beim Singelplay Modus oder Offline Modus auch Games wie Stalker oder CSS HL2 oder so alle Läggen aufeimal!!

Zuerst dachte ich das es an den Ports lit aber nichts war!! Und es fuktionieren auch Spiele wie STALKER nicht mehr wohls nichts mit dem Rauter zu tun hat!

Habe schon semtliche Antivirus Programe durrchlaufen lassen aber nichts half!!

THX für Antworten

BB&GG Jones

• Probleme beim Zocken Beitrag #2
A

axelt

Hi Master,,,

Du solltest nicht zu viel Zocken sondern öfter´s mal das Deutschbuch in die Hand nehmen.. Is ja graussam....

Zu deinem Problem T-Com anrufen und Leitung Prüfen lassen kann ein Problem in oder an der Leitung sein.....

• Probleme beim Zocken Beitrag #5
Honni

Honni

Hardwarepapst
Hallo Master_Jones,

1. Willkommen im Winboard!

2. Bitte bemühe dich um eine bessere Rechtschreibung. Es ist sehr schwierig deinen Post zu lesen und zu verstehen. Danke! :up

3. Es scheint nicht an der Onlineverbindung zu liegen, da du ja schreibst, dass es auch im Singleplayer-Modus und auch Offline zu diesen sogenannten Lags bzw. "Stotterbildern" kommt. Ich meine, es müsste evtl. an deiner Grafikkarte liegen. Oder an den Treibern zur GraKa.

Vielleicht wird deine GraKa im 3D-Modus auch einfach nur zu heiß, weil der Graka-Lüfter evtl. nicht läuft. Prüfe das bitte mal! Wenn dem so ist, dann reduziert deine Graka automatisch die Leistung, um den Grafikchip wg. Überhitzung nicht zu beschädigen => es kommt zu diesen Rucklern, bzw. Standbildshow.

Poste auch mal bitte ein paar Details zu deinem System (CPU, RAM, Graka, OS ...)

cu Honni

@ axelt
Man kann das Problem mit seiner Rechtschreibung auch zivilisiert ansprechen und um bessere Schreibweise bitten (s.o.)! Da du auch erst seit kurzem hier angemeldet bist, empfehle ich dir auch einmal die Lektüre unserer Boardregeln (besonders der Abschnitt Netiquette). Aber ansonsten gilt natürlich auch für dich: Willkommen im Winboard! :)

• Probleme beim Zocken Beitrag #6
M

Master_Jones

Threadstarter
Thx für die antworten!

Sry für meine schreib art!!

Also habe:

Intel Pentium 4CPU 3,20GHz

530Gb Festplatten / eine 200gb und eine 330Gb

1024Mb/Ram

Mainboard von Gigabyte (8I915P Duo Pro)

GaKa Von NVIDIA GF 6600

und SaKa von Creative Saund Blaster X-Fi!!

@Honni

So wie du sihst habe ich kein extra Lüfter für die GaKa habe Gf 6600 die hat das nicht! Und den Treiber für die habe ich auch schon erneuert aber nicht 100% sicher das es auch die neuste Verion war!! Habe den Treiber von der officiele NIVIDIA Seite!

BB&GG Jones

Thema:

Probleme beim Zocken

Oben