Probleme beim Updaten von Windows

Diskutiere Probleme beim Updaten von Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich wollte gerade mein Windows 10 auf eine neuere Version updaten. Jetzt kommt aber kurz vor der Installation die Frage, welche Daten ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich wollte gerade mein Windows 10 auf eine neuere Version updaten. Jetzt kommt aber kurz vor der Installation die Frage, welche Daten ich behalten möchte. Leider kann ich nur "Nichts"auswählen. Als Begründung steht dies darunter: Ihre Dateien, Apps und Einstellungen können nicht beibehalten werden, weil die aktuelle Version von Windows möglicherweise in einem nicht unterstütztem Verzeichnis installiert wurde oder Sie versuchen, eine ältere Version von Windows zu installieren."

Kann mir da vllt. jemand helfen, dass ich meine Daten beim Update sicher kann.

Vielen Dank.

Thema:

Probleme beim Updaten von Windows

Probleme beim Updaten von Windows - Ähnliche Themen

• Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  • Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Fehlercode 0x8024a21e.

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Fehlercode 0x8024a21e.: Unter Windows Update erscheint bei mir die Meldung: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Beim Installieren von...
  • Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057) Lösung

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057) Lösung: Hallo, ich habe das Problem wie folgt gelöst. Auf den Eintrag mit rotem Pfeil klicken und deinstallieren! Danach per Windowsupdate...
  • Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057)

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057): Guten Morgen, bei mir wird ein update angeboten (KB4023057). Bei der Installation muss irgendwas schief laufen, ist da problem schon bekannt...
  • Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow Six Siege Ubisoft

Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow Six Siege Ubisoft: Ich habe das Update installiert und kann bei den beiden Update Evaluierungs Build 18290 und das neuste stürtzt da Windows System ab und kommt...