Probleme beim Update auf Win 10 Version 1607

Diskutiere Probleme beim Update auf Win 10 Version 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Für meine drei Geräte, Desktop, Laptop und Tablet, habe ich die Upgrades von Win 7 auf Win 10 Version 1511 durchgeführt. Beim Desktop u. Tablet...

MS-User

Threadstarter
Für meine drei Geräte, Desktop, Laptop und Tablet, habe ich die Upgrades von Win 7 auf Win 10 Version 1511 durchgeführt. Beim Desktop u. Tablet wurden die Updates auf Version 1607 problemlos durchgeführt. Beim Laptop kommt nach Download (mit Hilfe des Windows Update Assistenten) und anschließender Installation kurz vor Ende die Mitteilung "Das hat leider nicht geklappt" und der Fehlercode 0x0000005 wird angezeigt und die Installation abgebrochen.
Windows Defender und mein Internet Security Programm waren während Download und Installation deaktiviert.
Was bedeutet der Fehlercode und was kann ich tun? Bin ziemlicher Laie.

Thema:

Probleme beim Update auf Win 10 Version 1607

Probleme beim Update auf Win 10 Version 1607 - Ähnliche Themen

Upgrade von Version 1607 auf 2004 mit dem Upgrade-Assistent: Ich habe mir vor kurzem ein Tablet SurfTab twin 11.6 von Trekstor gekauft. Darauf ist Windows 1607 installiert. Ich habe versucht ,mit dem...
Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren: Auch ich konnte 2004 nach drei missglückten Versuchen und jeweils etwa 2 Stunden nicht installieren - und jetzt auch 20H2 nach über 2 Stunden...
Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153)" hängt seit Stunden bei 74% der Installation: Es geht NICHT um das Upgrade von einer älteren Windows-Version auf Win 10! Ich setze gerade ein neues Notebook von MSI auf und habe die...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Oben