Probleme beim Runterfahren

Diskutiere Probleme beim Runterfahren im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich habe einen Athlon 1200 mit 512 MB DDR RAM ! das Problem ist das WinME zu 90% beim Herunterfahren im schwarzen bildschirm hängen bleibt. dann...

Bjoern

Threadstarter
ich habe einen Athlon 1200 mit 512 MB DDR RAM !

das Problem ist das WinME zu 90% beim Herunterfahren im schwarzen bildschirm hängen bleibt.

dann muss ich den Power Knopf immer gedrückt halten bis der rechner ausgeht.

wenn ich ihn dann beim nächsten mal starte kommt scan disk !

was kann ich tun ?

Bjoern

Threadstarter
Das geht nicht ich kann das patch nicht unter windows Me installieren nur unter Win98 SE.

gibt es noch ne andere möglichkeit ?

Pascal Rebsamen

Hi, sorry für die Verspätung, aber z.Z. ist etwas stressig
sad.gif

Hier ist der Patch, mit dem es dann laufen sollte.

Tal-Shiar

Sorry, hab falsch gepostet!

AteRocKz

Seltsamerweise...

Wenn ich ME zum runterfahren bewegen möchte,
dann schwarz. Bildschirm und kein Power off...

Aber nur WENN ICH NOCH ONLINE BIN !!! :-)
Wenn ich die DFÜ Verbindung vorher trenne,
dann kann ich den Rechner HERUNTERFAHREN.

NeuStart funktioniert ehhh nicht...

AteRoCKz

Anhänge

• Windows 8.jpg
    Windows 8.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 589
Thema:

Probleme beim Runterfahren

Probleme beim Runterfahren - Ähnliche Themen

Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
Oben