Probleme beim Regeln der Lautstärke des Audio Ausgangs

Diskutiere Probleme beim Regeln der Lautstärke des Audio Ausgangs im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, bei meinem Laptop (Fujitsu-Siemens Amilo Si 1520) habe ich das Problem, dass die Lautstärke über den Windows (Vista x64 Business)...

nikolauzi

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
1
Alter
37
Hallo,

bei meinem Laptop (Fujitsu-Siemens Amilo Si 1520) habe ich das Problem, dass die Lautstärke über den Windows (Vista x64 Business) Hauptregler nur dann zu regeln geht, wenn keine Boxen/Kopfhörer angesteckt sind.

Sobald Boxen angesteckt sind lässt sich die Lautstärke der einzelnen Programme nur noch über den Lautstärkemixer regeln, sodass ich zB Firefox leiser stelle.

Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?

Danke!
 
Thema:

Probleme beim Regeln der Lautstärke des Audio Ausgangs

Probleme beim Regeln der Lautstärke des Audio Ausgangs - Ähnliche Themen

maximale Lautstaerke(Mixer) zu leise: Guten Tag, da ich 2 Probleme hatte und immer hier gelandet bin mit Loesungsvorschlag, melde ich mich jetzt an, Es geht um folg. Problem(Pc...
Realtek HD Audio, Front-Eingang: Hallo, Ich habe mich schon durch google versucht zu informieren und auch hier im Forum und ich habe zu diesem Prolblem schon einiges gefunden...
GELÖST Kleine Anleitung: Der Traum vom Heimkino: Hallo liebe Winboarder(innen), Da ich ein absoluter Heimkino-Freak bin, wollte ich hier mal eine kleine Anleitung fürs Heimkino machen, für alle...
Große Probleme mit Netzwerk: Ich habe folgendes Problem: Ich bin zusammen mit 3 weiteren Freunden an eine Fritz Box angeschlossen mit einer übertragungsbandbreite von etwa...
Oben