Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade

Diskutiere Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU geupgradet (SSD blieb gleich) und seitdem Win 10 Pro normal verwendet. Gerade eben musste...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU geupgradet (SSD blieb gleich) und seitdem Win 10 Pro normal verwendet.
Gerade eben musste ich aber feststellen, dass die Version nicht aktiviert sei und es bei der Reaktivierung Probleme gäbe: 0xC004C003

Win 10 Pro war vorher ganz normal aktiviert und war ein Gratis-Upgrade aus Windows 7 heraus, welches ebenfalls aktiviert war.
Wo liegt das Problem, wieso kann ich es nicht reaktivieren?

Thema:

Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade

Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade - Ähnliche Themen

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Nach Mainboard Tausch ist Windows deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren-: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass sich Windows 10 Pro bei mir deaktiviert hat. Ich habe ein neues Mainboard + Cpu und ram verbaut und...
Win 10 critical process died: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem mit Windows 10 (neu installiert mittels Usb-Stick, Datei mittels Microsoft creation tool...
Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
Oben