Probleme beim öffnen von Musikordner

Diskutiere Probleme beim öffnen von Musikordner im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich benutze als Zweit Pc einen Desktop Rechner, auf dem ich meine ganze Musik archiviert habe. Seit einiger Zeit benutze ich das...

s4u|Raiden

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
57
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich benutze als Zweit Pc einen Desktop Rechner, auf dem ich meine ganze Musik archiviert habe. Seit einiger Zeit benutze ich das Musikformat: ".ogg"

Seit kurzem habe ich das Problem, dass mir mein Explorer immer wieder eine Fehlermeldung anzeigt, wenn ich einen Ordner öffnen möchte, der ".ogg" Dateien beeinhaltet. Windows sagt dann "Ungültiger Vorgang wird geschlossen"---->:confused Daraufhin, beendet sich mein Explorer, ohne dass ich etwas dagegen unternehmen kann.


Mfg Raiden

P.S.: Die Dateien lassen sich mit über Musikplayer problemlos öffnen
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Versuchs mit ner Systemwiederherstellung.
 

jdr_85

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
36
Kannst auch als temporäre Notlösung die Webansicht deaktivieren.
 

s4u|Raiden

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
57
Ort
Nürnberg
Mit nem seperaten Manager komme ich ran, muss also am explorer liegen! wundert mich eben nur, dass das eben nur bei einer dateiart vorkommt.

Beeinflusst die Systemwiederherstellung meine archivierten Daten(Fotos,etc.)? Musik und sonstige wichtige Sachen an dem PC sind auf einer externen Festplatte gespeichert. Spielt das dafür irgendeine Rolle?


Mfg Raiden
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Deine Daten solltest Du vorsichtshalber vor der Systemwiederherstellung sichern.
 

s4u|Raiden

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
57
Ort
Nürnberg
Danke, ich werd's mal versuchen!

Dachte zuerst, dass es vielleicht ein Virus ist, aber mein Norton hat nicht gefunden...

Mfg Raiden
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
wenn eine systemwiederherstellung nicht hilft, wirst du an einer reparaturinstallation nicht vorbei kommen...
 

s4u|Raiden

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
57
Ort
Nürnberg
Also habe den Online Scan gemacht.
Es wurde nichts gefunden.


Werde wohl formatieren müssen:wut

Mfg Raiden
 
Thema:

Probleme beim öffnen von Musikordner

Probleme beim öffnen von Musikordner - Ähnliche Themen

Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
GELÖST Sortierung in Dialogfenstern & Öffnen der Stammbaumansicht: Hallo fleißige Helfer, ich bin nicht ganz sicher, ob ich mit meinen Problemen in einem Windows-Forum richtig bin, aber da es alle installierten...
Win10 / Word 2010 - Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und Temp Ordner: Hallo zusammen, wenn ich unter meinem Windows 10 mit meinem Word 2010 eine Datei öffne, treten seit kurzem (ich habe auf den neuen Edge Chromium...
Oben