Probleme beim öffnen von Musikordner

Diskutiere Probleme beim öffnen von Musikordner im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo, ich benutze als Zweit Pc einen Desktop Rechner, auf dem ich meine ganze Musik archiviert habe. Seit einiger Zeit benutze ich das...
S

s4u|Raiden

Threadstarter
Hallo,

ich benutze als Zweit Pc einen Desktop Rechner, auf dem ich meine ganze Musik archiviert habe. Seit einiger Zeit benutze ich das Musikformat: ".ogg"

Seit kurzem habe ich das Problem, dass mir mein Explorer immer wieder eine Fehlermeldung anzeigt, wenn ich einen Ordner öffnen möchte, der ".ogg" Dateien beeinhaltet. Windows sagt dann "Ungültiger Vorgang wird geschlossen"---->:confused Daraufhin, beendet sich mein Explorer, ohne dass ich etwas dagegen unternehmen kann.

Mfg Raiden

P.S.: Die Dateien lassen sich mit über Musikplayer problemlos öffnen

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Versuchs mit ner Systemwiederherstellung.

J

jdr_85

Kannst auch als temporäre Notlösung die Webansicht deaktivieren.

S

s4u|Raiden

Threadstarter
Mit nem seperaten Manager komme ich ran, muss also am explorer liegen! wundert mich eben nur, dass das eben nur bei einer dateiart vorkommt.

Beeinflusst die Systemwiederherstellung meine archivierten Daten(Fotos,etc.)? Musik und sonstige wichtige Sachen an dem PC sind auf einer externen Festplatte gespeichert. Spielt das dafür irgendeine Rolle?

Mfg Raiden

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Deine Daten solltest Du vorsichtshalber vor der Systemwiederherstellung sichern.

S

s4u|Raiden

Threadstarter
Danke, ich werd's mal versuchen!

Dachte zuerst, dass es vielleicht ein Virus ist, aber mein Norton hat nicht gefunden...

Mfg Raiden

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
wenn eine systemwiederherstellung nicht hilft, wirst du an einer reparaturinstallation nicht vorbei kommen...

R

Roger_S

Norton ? Bitte neue Virendefinitionen runterladen oder testweise mal deaktivieren.:blush

S

s4u|Raiden

Threadstarter
Also habe den Online Scan gemacht.
Es wurde nichts gefunden.

Werde wohl formatieren müssen:wut

Mfg Raiden

Thema:

Probleme beim öffnen von Musikordner

Probleme beim öffnen von Musikordner - Ähnliche Themen

• Schwerwiegende Probleme beim Öffnen bzw. Import einer ICS-Datei

Schwerwiegende Probleme beim Öffnen bzw. Import einer ICS-Datei: Beim Öffnen des ICS-Kalenders (Abfuhrkalender für Ihre Mülltonne) mit der Kalender App (auf Lumia 550 und Windows 10 Desktop) werden die...
  • ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png...
  • ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png...
  • Probleme beim öffnen neuer Software

Probleme beim öffnen neuer Software: Hallo, habe die Software Steuererklärung 2 heruntergeladen und wenn ich sie öffnen wollte kam immer der Hinweis: Das Programm kann nicht gestartet...
  • Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update

Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update: Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 650 mit dem aktuellen Windows 10Phone/Mobile. Seit dem (bei mir ein paar Tage später als üblich...