Probleme beim MPEG abspielen

Diskutiere Probleme beim MPEG abspielen im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Habe Probleme beim abspielen von Mpeg`s. Alle Player auf meinem Rechner spielen die Mpeg`s im falschen Bildausschnitt. Es sieht so aus, als würde...
J

junglebrother

Threadstarter
Habe Probleme beim abspielen von Mpeg`s. Alle Player auf meinem Rechner spielen die Mpeg`s im falschen Bildausschnitt. Es sieht so aus, als würde man in das Bild reinzoomen. Die Wiedergabegröße ist jedoch auf 100% und der Zoom ausgestellt. Kann es sein, dass dies irgendeine Einstellung im System ist? Ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass alle Player das selbe Bild machen....

Thema:

Probleme beim MPEG abspielen

Probleme beim MPEG abspielen - Ähnliche Themen

• Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel...
  • Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails

Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails: Wenn ich auf den Button "Senden" gehe, fordert das System die Anmeldung mit Kennwort. Nach dessen Eingabe verschwindet das Fenster, die...
  • Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal

Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal: Ich habe mir vor ungefähr einer Woche im Microsoft Store Forza Horizon 4 Ultimate Edition mit Paypal vorbestellt. Zuvor gab es nie Probleme mit...
  • Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem Windows 1

Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem Windows 1: hi Beim Login auf dem Lock Screen sehe nur das Hintergrund-Bild, aber nicht das Passwort-Eingabefeld. Auch nach Klicken und Space-Taste kommt kein...