Probleme beim Laden eines Language Packs

Diskutiere Probleme beim Laden eines Language Packs im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Ich wollte ein Language Pack installieren, aber es kommt eine Fehlermeldung mit drei Dateien, die ich nicht verstehe...
M

MS-User

Threadstarter
Ich wollte ein Language Pack installieren, aber es kommt eine Fehlermeldung mit drei Dateien, die ich nicht verstehe:

...AppData\Local\Temp\WER7D1C.tmp.WERInternalMetadata.xml
...AppData\Local\Temp\WER9E05.tmp.appcompat.txt
...AppData\Local\Temp\WERAA65.tmp.mdmp

Ich habe es mit dem Vistalisator versucht, da es bei Windows Update ebenfalls nicht geklappt hat. Dort gibt es den unbekannten Fehler 80073701, mit dem ich auch nichts anfangen kann. Ich habe auch im Internet nachrecherchiert, aber nichts gefunden.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Thema:

Probleme beim Laden eines Language Packs

Probleme beim Laden eines Language Packs - Ähnliche Themen

• Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel...
  • Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails

Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails: Wenn ich auf den Button "Senden" gehe, fordert das System die Anmeldung mit Kennwort. Nach dessen Eingabe verschwindet das Fenster, die...
  • Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen: Hallo, also ich weiß nicht warum mein Laptop abstürzt aber evtl liegt es an Windows Updates. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass Abstürze vor...
  • Probleme beim Laden von manchen Webseiten

Probleme beim Laden von manchen Webseiten: Hi, ich hab unter Win64 Probleme mit manchen Websiten.:unsure z.B. www.google.de geht nich, allerdings wenn ich die ip eingebe kann ich...