Probleme beim installieren von Programmen unter Windows

Diskutiere Probleme beim installieren von Programmen unter Windows im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hab da in letzter Zeit ziemliche Probleme wenn ich unter Windows Programme installieren will und zwar kommt dann folgende Meldung...

herg`

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
32
Alter
40
Hallo,
hab da in letzter Zeit ziemliche Probleme wenn ich unter Windows Programme installieren will und zwar kommt dann folgende Meldung...

"Diese Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und das Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."

Wäre nett wenn jemand ne Ahnung oder ne Idee hätte wie man das in den Griff bekommen kann. Kommt nämlich bei sovielen Programmen, dass ich bald nix mehr installieren kann.

Danke und Grüßle
 
Thema:

Probleme beim installieren von Programmen unter Windows

Probleme beim installieren von Programmen unter Windows - Ähnliche Themen

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder...
Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen: Hallo, habe Windows 10 auf neuem PC und möchte div. Programme installieren, z.B. ccleaner, flashplayer etc. Herunterladen auf "Downloads"...
Forza Horizon 4 crasht direkt beim starten D:: Ich habe seit gestern mal wieder ein Problem mit FH4 am PC Davor lief es zwei Monate ohne Probleme und seit gestern Morgen startet einfach nicht...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Oben