mamakatja
Threadstarter
Hilfeeeee...langsam verzweifel ich 
hab ein gewaltiges Problem, ach was sag ich? Eins???
Ich fang einfach mal an...vor einiger Zeit hatte ich einen Drucker von Lexmark Modell: X1180 auf meinem PC installiert...hinzu kam ein HP deskjet D1560...funktionierte auch alles bestens...Installationen waren erfolgreich abgeschlossen...nun nach ein paar Tagen, wollte ich was am Drucker ausdrucken...
...aber es tat sich nix...keine Drucker mehr da...also versuchte ich die treiber der jeweiligen Geräte neu zu installieren...aber da gings los...der Beschreibung von HP zufolge habe ich das Gerät NICHT angeschlossen sondern nur die Treiber CD eingelegt und den jeweiligen Anforderungen folge geleistet bis zu einem gewissen Punkt, wo ich überhaupt nicht weiter komme, da steht: PROBLEME DIE ZUM BEENDEN DER INSTALLATION FÜHREN...*Print Spooler>>>dieser Dienst wurde beendet und muß ausgeführt werden, damit die Installation fortgestetzt werden kann...klicken sie auf >BEHEBEN< um Dienst mit dem Installationsprogramm zu starten...soweit so gut, hab ich ja auch gemacht, aber dnacht tut sich garnichts mehr...muß dazu sagen, das ich nicht wirklich soviel ahnung von der technik habe, folge ja immer lieb und brav den Anweisungen, aber dann muß es auch bitteschön funktionieren...wer kann mir weiterhelfen??? Wäre über jeder Hilfe dankbar...LG am Abend katja

hab ein gewaltiges Problem, ach was sag ich? Eins???
Ich fang einfach mal an...vor einiger Zeit hatte ich einen Drucker von Lexmark Modell: X1180 auf meinem PC installiert...hinzu kam ein HP deskjet D1560...funktionierte auch alles bestens...Installationen waren erfolgreich abgeschlossen...nun nach ein paar Tagen, wollte ich was am Drucker ausdrucken...