GELÖST Probleme beim installieren von Drucker

Diskutiere Probleme beim installieren von Drucker im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hilfeeeee...langsam verzweifel ich :wut hab ein gewaltiges Problem, ach was sag ich? Eins??? Ich fang einfach mal an...vor einiger Zeit hatte ich...

mamakatja

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2
Alter
44
Ort
nähe Dresden
Hilfeeeee...langsam verzweifel ich :wut
hab ein gewaltiges Problem, ach was sag ich? Eins???
Ich fang einfach mal an...vor einiger Zeit hatte ich einen Drucker von Lexmark Modell: X1180 auf meinem PC installiert...hinzu kam ein HP deskjet D1560...funktionierte auch alles bestens...Installationen waren erfolgreich abgeschlossen...nun nach ein paar Tagen, wollte ich was am Drucker ausdrucken...:sing...aber es tat sich nix...keine Drucker mehr da...also versuchte ich die treiber der jeweiligen Geräte neu zu installieren...aber da gings los...der Beschreibung von HP zufolge habe ich das Gerät NICHT angeschlossen sondern nur die Treiber CD eingelegt und den jeweiligen Anforderungen folge geleistet bis zu einem gewissen Punkt, wo ich überhaupt nicht weiter komme, da steht: PROBLEME DIE ZUM BEENDEN DER INSTALLATION FÜHREN...*Print Spooler>>>dieser Dienst wurde beendet und muß ausgeführt werden, damit die Installation fortgestetzt werden kann...klicken sie auf >BEHEBEN< um Dienst mit dem Installationsprogramm zu starten...soweit so gut, hab ich ja auch gemacht, aber dnacht tut sich garnichts mehr...muß dazu sagen, das ich nicht wirklich soviel ahnung von der technik habe, folge ja immer lieb und brav den Anweisungen, aber dann muß es auch bitteschön funktionieren...wer kann mir weiterhelfen??? Wäre über jeder Hilfe dankbar...LG am Abend katja
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Hi und :welcome

Überprüfe mal von Hand, ob der Dienst "Druckwarteschlange" läuft. Dazu gehst du wie folgt vor: Rechtsklick auf den Arbeitsplatz --> Verwalten --> Dienste und Andwendungen --> Dienste --> Rechtsklick auf den Dienst "Druckwarteschlange" --> Starttyp "Automatisch" und auf "Starten" klicken. Anschließend noch auf "Übernehmen" und "OK".

Jetzt probierst du die Installation noch einmal. ;)
 

mamakatja

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2
Alter
44
Ort
nähe Dresden
besten dank, habe es mittlerweile geschafft und die Installationen laufen
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Darf man noch erfahren, wie du es geschafft hast? Das hilft anderen Usern, die mit dem selben Problem zu kämpfen haben. ;)
 
Thema:

Probleme beim installieren von Drucker

Probleme beim installieren von Drucker - Ähnliche Themen

Drucker druckt Grafiken nur nach Wartezeit: Hallo, ich habe ein Surface Book II (A), welches seit einiger Zeit Grafiken nur nach einer Wartezeit von ca. 1. Minute ausdruckt. Es handelt sich...
Einen beliebigen HP Drucker installieren: Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt...
HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen: Hallo zusammen, ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien ohne...
HP Deskjet 6820 - Dokumente werden in Warteschlange einreiht und verschwinden: Hallo Leute, wie in der Überschrift schon steht, ich habe seit kurzem einen HP 6820 Deskjet Netzwerkdrucker. Die Installation verlief ohne...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Oben