Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers

Diskutiere Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Ich habe Windows vista und möchte einen hpdeskjet 916c anschliessen. Ich habe ihn installiert und habe vor einiger Zeit mal eine Testseite...
R

Reggaemila

Threadstarter
Hallo!
Ich habe Windows vista und möchte einen hpdeskjet 916c anschliessen. Ich habe ihn installiert und habe vor einiger Zeit mal eine Testseite drucken können. Dann war ich da lange nicht dran. Jetzt habe ich es wieder versucht und kann garnicht drucken. Er wird erkannt aber weder druckt er etwas (Nicht mal eine Testseite) noch kommt eine Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht jemand helfen??

Lg Mila

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Installier den Treiber mal neu.

R

Reggaemila

Threadstarter
Hab ich schon. hab auch alles noch malrückgängig und neu gemacht bringt alles nix

R

Reggaemila

Threadstarter
Tinte dürfte auch nicht leer sein. Aber selbst wenn würd doch wenigstens eine Mitteilung kommen, dass die Patrone leer ist.

R

Reggaemila

Threadstarter
Fällt vielleicht noch irgendemandem etwas dazu ein??? Das wäre sehr nett

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Schau mal in den System-Log, ob dort vielleicht etwas auftaucht. Rechtsklick auf Computer, Verwalten und dann links in der Spalte die einzelnen Protokolle mal anschaun.

R

Reggaemila

Threadstarter
Das habe ich mal probiert aber da bin ich nicht wirklich weitergekommen, da ich leider nichts von dem verstehe was da steht! :(

Thema:

Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers

Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers - Ähnliche Themen

• Probleme beim installieren von Age of Empires Definitive Edition

Probleme beim installieren von Age of Empires Definitive Edition: Ich habe og. Programm nun ein drittes Mal erworben. 2 mal vergeblich versucht es zu installieren. Nun habe ich es das dritte Mal gekauft, möchte...
  • Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Fehlercode 0x8024a21e.

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Fehlercode 0x8024a21e.: Unter Windows Update erscheint bei mir die Meldung: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Beim Installieren von...
  • Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057) Lösung

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057) Lösung: Hallo, ich habe das Problem wie folgt gelöst. Auf den Eintrag mit rotem Pfeil klicken und deinstallieren! Danach per Windowsupdate...
  • Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057)

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057): Guten Morgen, bei mir wird ein update angeboten (KB4023057). Bei der Installation muss irgendwas schief laufen, ist da problem schon bekannt...
  • Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten: Ich habe ein brandneues surface pro und gerade dabei es in Betreib zu nehmen. Ich habe noch KEINERLEI Software selber installiert, sondern nach...