Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers

Diskutiere Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Ich habe Windows vista und möchte einen hpdeskjet 916c anschliessen. Ich habe ihn installiert und habe vor einiger Zeit mal eine Testseite...
  • Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers Beitrag #1
R

Reggaemila

Threadstarter
Hallo!
Ich habe Windows vista und möchte einen hpdeskjet 916c anschliessen. Ich habe ihn installiert und habe vor einiger Zeit mal eine Testseite drucken können. Dann war ich da lange nicht dran. Jetzt habe ich es wieder versucht und kann garnicht drucken. Er wird erkannt aber weder druckt er etwas (Nicht mal eine Testseite) noch kommt eine Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht jemand helfen??

Lg Mila

• Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Installier den Treiber mal neu.

• Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers Beitrag #3
R

Reggaemila

Threadstarter
Hab ich schon. hab auch alles noch malrückgängig und neu gemacht bringt alles nix

• Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers Beitrag #5
R

Reggaemila

Threadstarter
Tinte dürfte auch nicht leer sein. Aber selbst wenn würd doch wenigstens eine Mitteilung kommen, dass die Patrone leer ist.

• Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers Beitrag #6
R

Reggaemila

Threadstarter
Fällt vielleicht noch irgendemandem etwas dazu ein??? Das wäre sehr nett

• Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers Beitrag #7
Paulchen

Paulchen

Schau mal in den System-Log, ob dort vielleicht etwas auftaucht. Rechtsklick auf Computer, Verwalten und dann links in der Spalte die einzelnen Protokolle mal anschaun.

• Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers Beitrag #8
R

Reggaemila

Threadstarter
Das habe ich mal probiert aber da bin ich nicht wirklich weitergekommen, da ich leider nichts von dem verstehe was da steht! :(

Thema:

Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers

Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers - Ähnliche Themen

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Druckerwarteschlangenabsturz: Hallo Bei meinem PC Win 10 Pro/64 Bit Vers. 1903 kann ich mit dem Drucker HP 820Cxi nicht mehr drucken. Unter Win 7/64 druckte der Drucker noch...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker (Deskjet 710c), den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel...
Oben