Probleme beim installen von Onboard sound

Diskutiere Probleme beim installen von Onboard sound im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute habe folgendes problem hab mein pc aufgeruestet neuer prozi neues mb usw und wollte onboard sound installieren also schön von asrock all...

R4yM4n

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
2
Alter
35
hi leute habe folgendes problem hab mein pc aufgeruestet neuer prozi neues mb usw und wollte onboard sound installieren also schön von asrock all in 1 dingens drüber geschmissen sound manuell installiert von der cd und dann sagt er "Microsoft Bus Driver should be loaded ...." hab auch schon gegoogled hotfix der dabei ist auf der cd bringt nichts bitte hilfe !!!

achja des board ist ein 939NF6G-VSTA mit Nforce 430 Chipsatz
 

R4yM4n

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
2
Alter
35
Danke fürs wilkommen und die schnelle antwort ;) aber bevor ich dein post gelesen hab hab ich schon die lösung wo anders gefunden also im bios unter chipsatz optionen muss man den onboard sound von auto auf enable stellen und woilla es funktioniert danke trotzdem ;) schönes wochenende noch

mfg dave
 
Thema:

Probleme beim installen von Onboard sound

Probleme beim installen von Onboard sound - Ähnliche Themen

Kubuntu: Grosse Probleme mit Asrock AM2NF6G-VSTA Mainboard: Hallo zusammen, gestern ist endlich ist der neue PC angekommen, also habe ich mich direkt ans Werk begeben und Kubuntu 6.10 Edgy Erft von der...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben