Probleme beim instalieren von PC Spielen

Diskutiere Probleme beim instalieren von PC Spielen im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute! Ich weiß nicht mehr weiter.Kann keine Spiele mehr instalieren, die mehr als 2 oder 3 CD's haben.Es kommt z.b die Meldung legen sie...
M

MTR

Gast
Hallo Leute!

Ich weiß nicht mehr weiter.Kann keine Spiele mehr instalieren,
die mehr als 2 oder 3 CD's haben.Es kommt z.b die Meldung legen sie den Datenträger 2 ein, was ich auch mache.Nachdem ich CD 2 eingelegt habe,erscheint die Meldung Falscher Datenträger eingelegt.Und das bei jedem Spiel.Und das alles ist erst passiert seid ich Matrix Reloadet bei mir instaliert hatte.Das selbe Problem haben jetzt auch mehrere Freunde von mir.
Bitte dringenst um Hilfeeeeeeeeeeeee!
Problem schon seid mehreren Wochen.Ich bedanke mich im voraus.
MTR

M

Matrix

Hi
Versuch doch mal Matrix Reloaded zu deinstallieren, dann alle anderen Games mit 3Cd`s installieren und anschliessend Matrix wieder installieren. So kannst du herausfinden ob der Fehler wirklich an Matrix (nicht an mir.. :D ) liegt.

gruss matrix :blush

G

gast_MTR

Gast
Hallo Matrix !

Matrix Reloaded Ist bei mir nicht mehr instaliert.
Zum Anfang konnte ich es spielen,aber als ich es deinstaliert habe konnte ich kein Spiel mehr das mehr als 2 CD's hat instalieren.

Gruß MTR

M

MGWIESEL

an was is es jetzt gelegen?????????

Thema:

Probleme beim instalieren von PC Spielen

Probleme beim instalieren von PC Spielen - Ähnliche Themen

• Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
  • "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten."

"Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten.": Bei der Auswahl Quadrat eines Bildes und Versuch dieses zu Speichern kommt kontinuierlich nur die Meldung "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme...
  • Probleme beim Einschalten des PC's

Probleme beim Einschalten des PC's: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Dell-PC nicht richtig einschalten. Ich muss mehrmals den Einschaltknopf drücken, manchmal sogar den...
  • Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe: Hallo Community, Ich habe schon seit 3-4 Tagen Probleme mit der Outlook Webversion. Über die Funktion Zugriff auf ein weiteres Postfach, öffne...