Probleme beim Import von Mailadressen in Outlook mittels CSV

Diskutiere Probleme beim Import von Mailadressen in Outlook mittels CSV im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich möchte eine größerer Anzahl von Mailadressen in Outlook 365 importieren. Den Weg weiß ich, aber am Ende werden die Werte, die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen, ich möchte eine größerer Anzahl von Mailadressen in Outlook 365 importieren. Den Weg weiß ich, aber am Ende werden die Werte, die zugeordnet werden sollen, nicht korrekt dargestellt, also nicht einzeln untereinander, sondern in einer Reihe mit Kommas und Semikolons.


Die CSV-Datei basiert auf einer normalen Exceltabelle mit drei Spalten, einer Überschrift pro Spalte und wurde von mir einfach nur als CSV-Datei abgespeichert.


Hat jemand einen Tipp?


Vielen Dank!


Melli
 
Thema:

Probleme beim Import von Mailadressen in Outlook mittels CSV

Oben