Probleme beim Hochfahren und Anniversary

Diskutiere Probleme beim Hochfahren und Anniversary im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe jetzt 2 mal versucht anniversary zu installieren. Es wird alles runtergeladen. Beim neustart habe ich nur einen schwarzen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
Ich habe jetzt 2 mal versucht anniversary zu installieren. Es wird alles runtergeladen. Beim
neustart habe ich nur einen schwarzen bildschirm also computer fährte nicht mehr hoch.
woran kann das liegen?

LG Martin
 
Thema:

Probleme beim Hochfahren und Anniversary

Probleme beim Hochfahren und Anniversary - Ähnliche Themen

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner...
nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später ( in der Zeit fuhr er problemlos hoch )das aktuelle Update durchgeführt ...
Oben