GELÖST Probleme beim Emails versenden..

Diskutiere Probleme beim Emails versenden.. im Thunderbird Forum im Bereich Thunderbird; ich habe 2x gmx accounts beim mir im Thunderbird eingerichtet. Kann problemlos die mails von beiden abrufen. Wenn ich allerdings mails verschicken...
R

Ronny84

Threadstarter
ich habe 2x gmx accounts beim mir im Thunderbird eingerichtet. Kann problemlos die mails von beiden abrufen. Wenn ich allerdings mails verschicken will, fragt er mich 10000 mal nach meinen Passwort. Mein Passwort was ich dann eingebe ist ber definitiv 100% richtig und klicke auch kennwort speichern an! Dennoch werde ich immer wieder gefragt, und er sendet die mail nicht raus.

Duke

Duke

Hi.

Hast du den Postausgangsserver richtig eingegeben ?

Sollte ungefähr so aussehen...

SMTP.JPG

Gruß Matze

Duke

Duke

muss das bei beiden Accounts so aussehen?
Ich habe 5 Mailfächer im Thunderbird und habe für jedes einen eigenen Postausgang angelegt. Das funktioniert so einwandfrei. Bei GMX muss man immer daran denken, das der Benutzername am Ende das @gmx.de hat. Ohne diese Endung gehts nicht. Oder aber du nimmst stattdessen die Kundennummer. Das müsste auch gehen.

Gruß Matze

R

Ronny84

Threadstarter
habe es nun hinbekommen, vielen dank!

Thema:

Probleme beim Emails versenden..

Probleme beim Emails versenden.. - Ähnliche Themen

• Probleme beim Empfangen von Emails

Probleme beim Empfangen von Emails: Hallo, ich habe ein Problem beim Empfangen meiner Emails. Habe bereits von verschiedenen Konten versucht, mir Emails zu senden, aber nicht...
  • Lumia 950: Probleme beim Download einer vollständigen Email über WLAN

Lumia 950: Probleme beim Download einer vollständigen Email über WLAN: Hallo, auf meinem Lumia 950 synchronisiere ich mein Outlook.com Postfach. Über LTE/UMTS also mobile Verbindungen als auch in vielen WLANs...
  • Probleme beim Anmelden, Emails versenden zu langsam

Probleme beim Anmelden, Emails versenden zu langsam: nich bei 2 mal,sondern nach mehreren male findet die anmeldung statt. und warum überhaupt diese komplikationen,anstatt erleichterung für die...
  • Outlook-Mail lumia 930 - Probleme beim Beantworten von Emails

Outlook-Mail lumia 930 - Probleme beim Beantworten von Emails: Ich nutze mit meinem Lumia 930und Windows 10 mobile die Outlook-Mail Version 17.7369.40738.0 Wenn ich eine empfangene Mail beantworten möchte...
  • ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGRIFF AUF MEINEM KONTO. Was kann ich tun, um meine Emails wieder zuzugreife

ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGRIFF AUF MEINEM KONTO. Was kann ich tun, um meine Emails wieder zuzugreife: ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGRIFF AUF MEINEM KONTO. Was kann ich tun, um meine Emails wieder zuzugreifen?