Probleme beim Emailabruf mit POP3

Diskutiere Probleme beim Emailabruf mit POP3 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Habe seit Montag XP und versuche krampfhaft meine Emails mit POP3 herunterzuladen, jedes Emailprogramm von Outlookexpress zu Netscape6.2...
S

sparky7

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2002
Beiträge
8
Hallo

Habe seit Montag XP und versuche krampfhaft meine Emails mit POP3 herunterzuladen, jedes Emailprogramm von Outlookexpress zu Netscape6.2 und Netscape4.75 etc. Es geht alles nicht! Weder mit Tiscali noch mit Sunrise. Tiscali/Sunrise hat keine Probleme mit dem Email und auf anderen PCs und online via webmail geht alles. Mit Win98 kannte ich mich besser aus, nun muss ich mich umgewöhnen und weiss schlicht und einfach nicht was zu ändern ist. Ich bin ein durchschnittlicher User.

Ich hab zusätzlich Zonealarm installiert und hab ein kleines Netzwerk mit einem Netzwerkdrucker und einem weiteren PC.

Wenn Du noch weitere Angaben brauchst, dann schreib doch hin was nötig ist, werde dann das nachliefern.
Vielen Dank im Voraus
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
P

platinumnet

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
59
kann es sein, dass zonealarm den port gesperrt hat? ;D
schalt mal ZA ab und probiers nochmal
 
S

sparky7

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2002
Beiträge
8
Tausend Dank! Es funktioniert ohne Zonealarm, darauf hätte ich eigentlich auch kommen sollen...

Weisst Du auch wie ich in der Gratisversion diesen Port freigeben kann? Ich wüsste nicht wo ich das einstellen könnte. Vielleicht dort wo man Server zur Localzone hinzufügen kann??

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sparky7

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2002
Beiträge
8
habs herausgefunden, meine mail-server sind jetzt in der local zone.
 
Thema:

Probleme beim Emailabruf mit POP3

Probleme beim Emailabruf mit POP3 - Ähnliche Themen

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Probleme mit Hotmail und Windows-Webseiten: Hallo! Ich habe drei Hotmail-Konten, die ich schon vor längerer Zeit von MSN Hotmail auf Windows Live Hotmail umgestellt habe. Seit sechs Tagen...
Oben