Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10

Diskutiere Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Microsoft Community! Vor kurzem habe ich mir ein Lenovo YOGA 500 mit vorinstalliertem Windows 10 zugelegt. Beim Einrichten treten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Community!

Vor kurzem habe ich mir ein Lenovo YOGA 500 mit vorinstalliertem Windows 10 zugelegt. Beim Einrichten treten allerdings Probleme auf.

Das Gerät fährt hoch und Cortana meldet sich, um beim Einrichten zu helfen. Die ersten Schritte funktionieren auch problemlos (Festlegung vom Standort Deutschland und Tastaturlayout, Annahme der Windows 10 Lizenzvereinbarung sowie Netzwerkanmeldung). Anschließend versucht Windows 10 Updates zu ziehen und hängt sich dabei auf. Mehrere Neustarts haben nichts daran geändert. Es scheint daran zu liegen, dass die Updates nicht richtig installiert werden können.

Ich bin leider ahnungslos, was ich da machen kann. Da das Gerät noch nicht fertig eingerichtet ist, habe ich keinen Zugriff auf den Desktop und kann nicht darüber agieren.

Kann hier jemand helfen und eventuell die Schritte darstellen, die zu machen sind um Windows 10 dazu zu kriegen die Einrichtung abzuschließen?

Vielen Dank!

Thema:

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10 - Ähnliche Themen

• Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich...
  • Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail: Wenn ich einen neuen Kontenzugriff auf Yahoo einrichten möchte kommt immer die Fehlermeldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" angezeigt. Diese...
  • Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail

Mail App Windows 10 Probleme beim Einrichten eines Zugriffs zu Yahoo-mail: Wenn ich einen neuen Kontenzugriff auf Yahoo einrichten möchte kommt immer die Fehlermeldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" angezeigt. Diese...
  • Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos: Beim Einrichten eines neuen Emailkontos bei Outlook 2010 meldet mir Outlook trotz erfolgreicher Verbindung mit Server und Versenden der Testmail...