Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Diskutiere Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme: Egal ob...
  • Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits,

Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme:

Egal ob:

scanf("%c", &zeichen1)

fflush(stdin)

scanf("%c", &zeichen2)

fflush(stdin)

oder

scanf_s("%c", &zeichen1,1)

fflush(stdin)

scanf_s("%c", &zeichen2,1)

fflush(stdin)

In zeichen2 steht immer das Asciizeichen 10, also der Tastaturcode für Enter.

Wie kann man den Tastaturpuffer löschen?

mfg

B

Thema:

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander - Ähnliche Themen

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD Festplatte...
iTunes Backup: Speicherort für iPhone-Datensicherung ändern - so geht es: Wer zur Vorbereitung eines anstehenden iOS Update ein Backup seines iPhone oder iPad anlegen will, kann auf einem PC oder Laptop Probleme...
Oben