Probleme beim Drucken.

Diskutiere Probleme beim Drucken. im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe folgendes Problem: Rechner1 Win 7; Rechner 2 Win 10. An R2 hängt ein Samsung Drucker via USB. R2 findet die freigegebenen Dateien auf...
  • Probleme beim Drucken. Beitrag #1
M

McDuck

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem: Rechner1 Win 7; Rechner 2 Win 10. An R2 hängt ein Samsung Drucker via USB. R2 findet die freigegebenen Dateien auf R1. R1 erkennt R2 im Netzwerk findet aber keinen Drucker. Wie schaffe ich es, dass R1 den Drucker bei R2 findet? Das Diagnoseprogramm vom Drucker läuft ins Leere.

• Probleme beim Drucken. Beitrag #2
Skyhigh

Skyhigh

Gallifrey, in der Konstellation Kasterborous
ist unter den Druckereigenschaften -> Freigabe ein haken bei Drucker Freigeben?

Anhänge

• 2020-02-09 22_11_21-Eigenschaften von Solid Edge Velocity PS Printer 2.0.png
    2020-02-09 22_11_21-Eigenschaften von Solid Edge Velocity PS Printer 2.0.png
    21,9 KB · Aufrufe: 121
  • Probleme beim Drucken. Beitrag #3
M

McDuck

Threadstarter
Ja, der Drucker ist freigegeben.

Thema:

Probleme beim Drucken.

Probleme beim Drucken. - Ähnliche Themen

GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
GELÖST Neue Externe 1 TB Western Digital HD wird überhaupt nicht erkannt.: Guten Abend in die Runde, ich habe hier eine nagelneue & originalverpackte exterene 2,5" WDBUZG0010BBK an einem Win7 64bit gehängt. Es tut sich...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben