Probleme beim Drucken.

Diskutiere Probleme beim Drucken. im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe folgendes Problem: Rechner1 Win 7; Rechner 2 Win 10. An R2 hängt ein Samsung Drucker via USB. R2 findet die freigegebenen Dateien auf...

McDuck

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem: Rechner1 Win 7; Rechner 2 Win 10. An R2 hängt ein Samsung Drucker via USB. R2 findet die freigegebenen Dateien auf R1. R1 erkennt R2 im Netzwerk findet aber keinen Drucker. Wie schaffe ich es, dass R1 den Drucker bei R2 findet? Das Diagnoseprogramm vom Drucker läuft ins Leere.

Skyhigh

ist unter den Druckereigenschaften -> Freigabe ein haken bei Drucker Freigeben?

Anhänge

• 2020-02-09 22_11_21-Eigenschaften von Solid Edge Velocity PS Printer 2.0.png
    2020-02-09 22_11_21-Eigenschaften von Solid Edge Velocity PS Printer 2.0.png
    21,9 KB · Aufrufe: 108

McDuck

Threadstarter
Ja, der Drucker ist freigegeben.

Thema:

Probleme beim Drucken.

Probleme beim Drucken. - Ähnliche Themen

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Windows 10 Handheld GPD WIN 3 ermöglicht hochwertige Spiele wie Cyberpunk 2077 on the go: Bei mobilem Gaming denken viele an Android Games auf dem Smartphone und nur wenige wirklich an aktuelle Windows 10 Titel. Der Anbieter GPD will...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet werden (Taste 10 sec drücken): Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben