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- Dabei seit
- 20.09.2016
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- 94.182
Hallo Community,
aus folgendem Grunde benötige ich dringend Eure Hilfe:
Meine emails bekomme ich mit Mails für Windows 10.
Beim Empfang der mails kann ich bei Bedarf in der Menüleiste u.a. bei dem 3 waagrechten Punkten ,
rechts oben auswählen "drucken". Dies funktioniert einwandfrei.
Normalerweise speichere ich aber die mails in einem separaten Ordner ab, ohne sie zu speichern..
Bei Bedarf möchte ich sie ausdrucken, aber dies funktioniert nicht mehr,
denn die Menüleiste ist beim Öffnen minimiert und ich kann den Druckbefehl nicht finden bzw. aktivieren.
In der Menüleiste kann ich nur zwischen minimieren, maximieren und schließen auswählen.
Wer kann mir helfen, was ich einstellen muß, damit ich wieder einen Druck anstoßen kam.
Auf eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.
Mit freundlichem Gruß aus München
Heinz
aus folgendem Grunde benötige ich dringend Eure Hilfe:
Meine emails bekomme ich mit Mails für Windows 10.
Beim Empfang der mails kann ich bei Bedarf in der Menüleiste u.a. bei dem 3 waagrechten Punkten ,
rechts oben auswählen "drucken". Dies funktioniert einwandfrei.
Normalerweise speichere ich aber die mails in einem separaten Ordner ab, ohne sie zu speichern..
Bei Bedarf möchte ich sie ausdrucken, aber dies funktioniert nicht mehr,
denn die Menüleiste ist beim Öffnen minimiert und ich kann den Druckbefehl nicht finden bzw. aktivieren.
In der Menüleiste kann ich nur zwischen minimieren, maximieren und schließen auswählen.
Wer kann mir helfen, was ich einstellen muß, damit ich wieder einen Druck anstoßen kam.
Auf eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.
Mit freundlichem Gruß aus München
Heinz