Probleme beim Drucken übers Netz

Diskutiere Probleme beim Drucken übers Netz im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hi. Habe 3 Pc über ein 10Mbit Netzwerk verbunden. Auf 2 Pc's läuft Win98 und auf dem einen XP-Home. An einem der Win98 Pc's ist ein Drucker...
R

R.Streng

Threadstarter
Hi.

Habe 3 Pc über ein 10Mbit Netzwerk verbunden. Auf 2 Pc's
läuft Win98 und auf dem einen XP-Home. An einem der Win98
Pc's ist ein Drucker (Paralel) angeschlossen über den im
Netz gedruckt wird. Sobald ich von XP aus drucke habe ich
nach dem ersten Druck (wird ausgeführt)keinen Zugriff
mehr auf den Win98 PC. Dieser muß dann neu gebotet
werden, damit der Zugriff wieder möglich ist. Und dann
beginnt das Problem von vorn.

Danke für die Hilfe

mfg R.Streng

P

Pascal

Gast
Das Problem hatte ich auch schon. Konnte ich jedoch nicht lösen!

hast du schonmal ein windowsupdate durchgeführt, evt. hilfts

R

R.Streng

Threadstarter
XP ist auf dem neusten Stand. Bei 98 sind auch alle verfügbaren Updates aufgespielt. Werde wenn ich keine Lösung finde auf den anderen PC's auch XP aufspielen müssen (die Kosten :-(( ).

R

R.Streng

Threadstarter
Danke für die Hilfe. Werde mal schauen ob ich noch 2x winn 2000 bekomme denn Microsoft will ja nur noch XP verkaufen :-(

P

Pascal

Gast
Hallo again

schau mal <a href="http://www.arp.com/scripts/wgate/ww20/~flNlc3Npb249UDAxOjE3Mi4yMy40MC45MTowMDAwLjAxOGUuM2I2Mjk4Y2Imfmh0dHBfY29udGVudF9jaGFyc2V0P
Wlzby04ODU5LTEmflN0YXRlPTM1NjkuMDEwLjA4LjA3====?selected_area=0000000375&selected_item=0000000041&~okcode=ITEM&shop=1&~selhie1=4&~framename=FRAME_4" target="_blank">hier</a>

Thema:

Probleme beim Drucken übers Netz

Probleme beim Drucken übers Netz - Ähnliche Themen

• Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped working

Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped working: hallo, wenn ich den Druckbefehl gebe erschein die Fehlermeldung "Microsoft Word has stopped working" . PDF-Dokumente und Fotos werden einwandfrei...
  • Nach Windows 10 update Probleme beim Drucken

Nach Windows 10 update Probleme beim Drucken: Hallo , wer kann helfen? Nach Windows 10 update kann nichts mehr gedruckt werden. Der Drucker ist auf dem neuesten Stand. Der angezeigte...
  • Probleme beim Upload, Druck und Mailversand

Probleme beim Upload, Druck und Mailversand: Hallo, ich hab einen neuen Rechner, der auch wunderbar schnell ist. Das Ganze wird aber dadurch getrübt, dass ich arge Probleme mit dem Versenden...
  • Probleme beim drucken

Probleme beim drucken: Mein Word 2016 Programm druckt nur leere Seiten, wenn ich z.b. ein Dokument ausdrucken will. Der Drucker ist neu und hat Patronen drin. Normale...
  • Probleme beim Drucken (seit dem Update vom 08.11.2016?)

Probleme beim Drucken (seit dem Update vom 08.11.2016?): Hallo zusammen, bis gestern Abend konnte ich noch problemlos drucken. Nun, nachdem ich die offenbar gestern hereingekommenen Updates eingespielt...