Probleme beim Drucken übers Netz

Diskutiere Probleme beim Drucken übers Netz im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi. Habe 3 Pc über ein 10Mbit Netzwerk verbunden. Auf 2 Pc's läuft Win98 und auf dem einen XP-Home. An einem der Win98 Pc's ist ein Drucker...
  • Probleme beim Drucken übers Netz Beitrag #1
R

R.Streng

Threadstarter
Hi.

Habe 3 Pc über ein 10Mbit Netzwerk verbunden. Auf 2 Pc's
läuft Win98 und auf dem einen XP-Home. An einem der Win98
Pc's ist ein Drucker (Paralel) angeschlossen über den im
Netz gedruckt wird. Sobald ich von XP aus drucke habe ich
nach dem ersten Druck (wird ausgeführt)keinen Zugriff
mehr auf den Win98 PC. Dieser muß dann neu gebotet
werden, damit der Zugriff wieder möglich ist. Und dann
beginnt das Problem von vorn.

Danke für die Hilfe

mfg R.Streng

• Probleme beim Drucken übers Netz Beitrag #2
P

Pascal

Gast
Das Problem hatte ich auch schon. Konnte ich jedoch nicht lösen!

hast du schonmal ein windowsupdate durchgeführt, evt. hilfts

• Probleme beim Drucken übers Netz Beitrag #3
R

R.Streng

Threadstarter
XP ist auf dem neusten Stand. Bei 98 sind auch alle verfügbaren Updates aufgespielt. Werde wenn ich keine Lösung finde auf den anderen PC's auch XP aufspielen müssen (die Kosten :-(( ).

• Probleme beim Drucken übers Netz Beitrag #4
P

Pascal

Gast
da kann ich dir nur abraten!!

wenn dann win2k oder 98!! mit xp hast du nur mehr probleme. musst du natürlich selber wissen

• Probleme beim Drucken übers Netz Beitrag #5
R

R.Streng

Threadstarter
Danke für die Hilfe. Werde mal schauen ob ich noch 2x winn 2000 bekomme denn Microsoft will ja nur noch XP verkaufen :-(

• Probleme beim Drucken übers Netz Beitrag #6
P

Pascal

Gast
Hallo again

schau mal <a href="http://www.arp.com/scripts/wgate/ww20/~flNlc3Npb249UDAxOjE3Mi4yMy40MC45MTowMDAwLjAxOGUuM2I2Mjk4Y2Imfmh0dHBfY29udGVudF9jaGFyc2V0P
Wlzby04ODU5LTEmflN0YXRlPTM1NjkuMDEwLjA4LjA3====?selected_area=0000000375&selected_item=0000000041&~okcode=ITEM&shop=1&~selhie1=4&~framename=FRAME_4" target="_blank">hier</a>

Thema:

Probleme beim Drucken übers Netz

Probleme beim Drucken übers Netz - Ähnliche Themen

Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar: Ein Hallo an alle Kundigen Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem lästigen Problem herum. Ich habe ein Netzwerk im Büro mit meinem...
Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router (Wlan Router) youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst...
Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router (Wlan Router) youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Druckerproblem nach Update auf 1903: Hallo Ihr Windows 10 - Opfer! Mein Router ist eine FritzBox 7330 SL, an der über USB ein Drucker Canon iP7250 angeschlossen ist. Mit dem Router...
Oben