Probleme Beim Download

Diskutiere Probleme Beim Download im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo Ich bin neu im Filesharing.Arbeite mit Azureus. Der Download geht aber sehr langsam (max. 12-13kb/s) Da ich nicht weiß welche Ports und wie...
H

Hennry

Threadstarter
Hallo

Ich bin neu im Filesharing.Arbeite mit Azureus.
Der Download geht aber sehr langsam (max. 12-13kb/s)
Da ich nicht weiß welche Ports und wie freizuschalten sind habe ich probeweise die Routerfirewall ausgeschalten. Keine Besserung.
Azureus zeigt auch ständig Nat Probleme an.
Ich habe den Targa WR500Voip Router und G-Data Security2007.

Es wäre schön wenn mir mal jemand helfen könnte.

Danke Hennry

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
die nötigen ports sind in den optionen von azureus angegeben. einfach mal nachschaun...
diese ports trägst du dann in die software von deinem router ein. weiß nicht, wie es bei deinem router funktioniert, bei der fritzbox gibt man "fritz.box" in die adresszeile ein. was man bei deinem machen muss, weiß ich nicht.
wenn du dann dort bist, suchst du nach "portfreigabe"...

H

Hennry

Threadstarter
Habe nachgeschaut und gefunden.
Hoffe es funktioniert jetzt.
Danke

Thema:

Probleme Beim Download

Probleme Beim Download - Ähnliche Themen

• Probleme beim Download - installieren von Apps beim Lumia 650

Probleme beim Download - installieren von Apps beim Lumia 650: Werte Damen und Herren, wertes Community-Team, ich habe mit meinem Nokia Lumia 650 Probleme Apps zum downloaden und installieren. Wobei zu dem...
  • Lumia 950: Probleme beim Download einer vollständigen Email über WLAN

Lumia 950: Probleme beim Download einer vollständigen Email über WLAN: Hallo, auf meinem Lumia 950 synchronisiere ich mein Outlook.com Postfach. Über LTE/UMTS also mobile Verbindungen als auch in vielen WLANs...
  • Probleme beim Download/Updateinstallation unter Windows 8.1

Probleme beim Download/Updateinstallation unter Windows 8.1: Hallo, habe seit einiger ziemliche Probleme. Es können weder Dateien runtergeladen werden (egal welcher Art), immer bei 90-97% des Downloads geht...
  • Windows 8 und 8.1 - Probleme beim Download von Programmen

Windows 8 und 8.1 - Probleme beim Download von Programmen: Ich kann die gekauften Programme NERO und TrueImage 2014 nach dem Download nicht ausführen. Es erscheint die Fehlermeldung: Diese App kann auf dem...
  • Probleme mit Websites / Video-Streaming & beim Download von Software aus dem Netz!

Probleme mit Websites / Video-Streaming & beim Download von Software aus dem Netz!: Hallo :) Und Danke im Voraus schon mal dafür, dass ihr euch Zeit nehmt! ;) Und zwar habe ich vor drei Tagen ein neuwertiges Notebook von Vaio...