Probleme beim brennen von Dvds/CDs

Diskutiere Probleme beim brennen von Dvds/CDs im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft.

Ich entschuldige mich schon mal jetzt für meine technische Versiertheit, die der eines toten Frosches gleich kommt.

Bitte daher nicht allzu schwierig antworten.

Auf meinem alten Laptop ( Fujitsu, 5 Jahre alt, Windows 10 ) habe ich bereits gebrannte DVDs oder CDs auf meinen Laptop kopiert, dort für Freunde gebrannt, liefen einwandfrei im Auto oder dem DVD Spieler - alles Top.

Bevor mein Laptop dann vor 4 Wochen von jetzt auf gleich vom zeitlichen gesegnet wurde, ging das plötzlich alles nicht mehr.

Die Dvds und CDs sind auf den Geräten ( DVD Spieler usw ) nicht mehr kompatibel.

Bereits beim brennen selbst hatte ich Probleme, weil angeblich dieses oder jenes nicht passte.

Gut, musste eh ein neuer Laptop her.

Habe einen Lenovo gekauft. Eingerichtet und direkt das Brennprogramm ausprobiert.

Nö.

Zig verschiedene Brennprogramme ausprobiert.

Nö.

Gegoogelt nach Problemlösungen und diese abgearbeitet.

Nö.

Verschiedene Anbieter von Rohlingen ausprobiert.

Nö.

Konvertiert in alle möglichen Varianten.

Nö.

Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Ja, mir ist bewusst, dass ich wahrscheinlich nur irgendeine Kleinigkeit falsch mache. Aber was ist das denn?

So langsam könnte ich heulen vor Wut über eine eigene Unfähigkeit.

Hat irgendjemand eine gute Idee?

Thema:

Probleme beim brennen von Dvds/CDs

Probleme beim brennen von Dvds/CDs - Ähnliche Themen

• Probleme beim Brennen

Probleme beim Brennen: Weder im Explorer noch im mediaplayer kann ich eine CD brennen. Ich ziehe die Musiktitel rüber und dann lässt sich Brennen nicht starten, ist im...
  • Probleme beim brennen von einer audio CD

Probleme beim brennen von einer audio CD: Hallo, da ich meine cd als mp 3 brennen möchte, wähle ich sobald ich meinen Rohling einlege die Option Daten auf cd brennen ich möchte ja die...
  • Probleme beim Brennen von Album

Probleme beim Brennen von Album: Guten Tag, Wie oben beschrieben hab ich ein Problem das Album One-X von Three Days Grace zu brennen, das brennen an sich klappt super auch wenn...
  • GELÖST Probleme beim brennen der .iso von WinBoard Freeware DVD 1.10 +nun beim neu download.

GELÖST Probleme beim brennen der .iso von WinBoard Freeware DVD 1.10 +nun beim neu download.: In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Sollte es schon einen Beitrag hierzu geben, bitte ich um Entschuldigung! Wenn nicht...: Außer...