Probleme beim Booten

Diskutiere Probleme beim Booten im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem beim Booten von XP: Ich habe gestern den Rechner neu aufgesetzt und er hat auch das erste mal tadellos...
F

Flomi

Threadstarter
Hallo erstmal!

Ich habe folgendes Problem beim Booten von XP:

Ich habe gestern den Rechner neu aufgesetzt und er hat auch das erste mal tadellos gebootet. Habe dann bei den Benutzerkonten auf die klassische Ansicht (Workstation) gewechselt habe mich angemeldet und wollte mich neu an anmelden! Doch bei der kleinsten Mausbewegung stürtzt der Rechner ab - also Reset Taste - Scandisk durchlaufen - Anmeldefenster beginnt zu erscheinen - Rechner wieder weg

hab das fünfmal probiert und dann aufgegeben :(

Der Rechner ist:

P4 1,8 Ghz
256 Mb RAM
Asus Board

Hat vielleicht wer eine Abhilfe oder einen Rat ? Bidde, Bidde

Mfg
Florian

M

Matrix

Hi Flomi
Hast du ein Update auf ein bestehendes OS gemacht oder eine Neuinstallation auf eine formatierte Platte?
gruss matrix

Mue23

Mue23

Hi!

Es war ein Update auf ein Win 98 aber mit der Option Neuinstallation (altes OS löschen), da keine bootfähige XP Cd daheim war und bei den Bootdisk eine Fehlermeldung! Schlechter Tag gestern :(

Aber warscheinlich hat sich das Problem mit heute abend eh erledigt, da ich mir eine bootfähige Cd besorgt habe und vorher meine Platte in den Jungfrauenzustand zurücksetze *gg*

Mfg Florian

Thema:

Probleme beim Booten

Probleme beim Booten - Ähnliche Themen

• Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum...
  • Probleme beim PC-Booten

Probleme beim PC-Booten: Moin moin, habe mir vor einigen Tagen einen PC zusammengebaut. Die ersten paar Tage lief er perfekt. Doch nun ist es schon das zweite Mal, dass...
  • GELÖST Windows 10 schaltet aus bei aufwecken

GELÖST Windows 10 schaltet aus bei aufwecken: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Ich habe eine neuinstallation von Windows 10 x64. Wenn ich den Rechner in den...
  • Windows XP Home Edition Probleme beim Booten

Windows XP Home Edition Probleme beim Booten: Hi! Ich soll für meine Eltern Windows neu aufsetzen. Vorliegen habe ich die Originale Windows CD (oder ist das eine DVD?), mit der auch schon in...