Probleme beim abspielen von geliehenen Film

Diskutiere Probleme beim abspielen von geliehenen Film im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich hoffe, dass jemand dieses Problem kennt. Gestern hab ich mir einen Film über den Store ausgeliehen. Der Betrag wurde auch...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass jemand dieses Problem kennt. Gestern hab ich mir einen Film über den Store ausgeliehen. Der Betrag wurde auch gebucht. Als ich dann auf Wiedergabe gedrückt habe, öffnete sich das Fenster "Film und TV" und nach kurzer Zeit verschwand es wieder. Den Trailer konnte ich mir angucken. Auch konnte ich am Wochenende einen geliehenen Film angucken. Neustart des Laptop brachte keine Lösung.
 
Thema:

Probleme beim abspielen von geliehenen Film

Probleme beim abspielen von geliehenen Film - Ähnliche Themen

Fehlercode bei der Filme und TV App auf der Xbox One X: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit der Filme und TV App auf der Xbox One X. Und zwar wollte ihr mir heute den neuen Star Wars Film...
Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern (Installation von Skype; kann aber zufällig damit...
Windows 10 Insider Build 17110 erreicht die Nutzer des Fast Rings: Obwohl Microsoft seinem "Kind" in Form des für April zu erwartenden Redstone-4-Updates immer noch keinen Namen gegeben hat, beginnt wenige Wochen...
Maxdome App für Fire TV im Test: Mängel bei der Bedienung und beim Ton - UPDATE: 19.04.2016, 13:03 Uhr: Ende letzter Woche hat das Streaming-Portal Maxdome seine App für Fire TV und Fire TV Stick von Amazon veröffentlicht. Die...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Oben