GELÖST Probleme beim 90 Tage download!!

Diskutiere Probleme beim 90 Tage download!! im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Hi, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte vorläufig eine windows7 demo installieren aber irgendwie krieg ich keine mehr...:thumbdown
P

pc333

Threadstarter
Hi,

ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte vorläufig eine windows7 demo installieren aber irgendwie krieg ich keine mehr...:thumbdown

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Es gibt keine "Demo". Es gab eine öffentliche Beta und einen Release Candidate. Diese sind aber seit vier Wochen nicht mehr Verfügbar, da die offizielle Version für Microsoft Technet / MSDN-Abonennten verfügbar sind und am 22.10. im Handel erhältlich sein wird.

Thema:

Probleme beim 90 Tage download!!

Probleme beim 90 Tage download!! - Ähnliche Themen

• Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel...
  • Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails

Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails: Wenn ich auf den Button "Senden" gehe, fordert das System die Anmeldung mit Kennwort. Nach dessen Eingabe verschwindet das Fenster, die...
  • Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal

Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal: Ich habe mir vor ungefähr einer Woche im Microsoft Store Forza Horizon 4 Ultimate Edition mit Paypal vorbestellt. Zuvor gab es nie Probleme mit...
  • Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem Windows 1

Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem Windows 1: hi Beim Login auf dem Lock Screen sehe nur das Hintergrund-Bild, aber nicht das Passwort-Eingabefeld. Auch nach Klicken und Space-Taste kommt kein...