Probleme bei Windows Update KB 2919355

Diskutiere Probleme bei Windows Update KB 2919355 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit wir unseren Laptop zurückgesetzt haben, funktionieren folgende Windows Updates nicht mehr: Windows 8.1 Update für x64-basierte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, seit wir unseren Laptop zurückgesetzt haben, funktionieren folgende Windows Updates nicht mehr:

Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355)

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5.1 unter Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 für x64-basierte Systeme (KB2931366)

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 für x64-basierte Systeme (KB2931358)

Hab schon vieles ausprobiert, wie z.B. Update Problembehandlung, sfc/scannow, Microsoft net. Framework repair tool,

Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann?

Wollte mir auch Visual C++ Redistributable 2015 oder 2015 - 2019 herunterladen, aber bei 2013 hörts auf, mehr geht nicht mehr, da bekomme ich auch ständig Fehlermeldungen

Thema:

Probleme bei Windows Update KB 2919355

Probleme bei Windows Update KB 2919355 - Ähnliche Themen

• Probleme mit der aktivierung mit Windows 10 pro

Probleme mit der aktivierung mit Windows 10 pro: Guten Tag ich habe momentan probleme mit der aktivierung Windows 10 pro ich besitze aber nur einen Windows 7 product key kann mir irgendjemand mir...
  • Windows 10, unidendifizierte Probleme

Windows 10, unidendifizierte Probleme: Habe seit Tagen Computerprobleme: zuerst gab es Windowsfehlermeldungen beim Aktivieren von Norton Secure vpn, kurz darauf war Norton 360 von...
  • Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen

Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen: Hallo, habe Windows 10 auf neuem PC und möchte div. Programme installieren, z.B. ccleaner, flashplayer etc. Herunterladen auf "Downloads"...
  • Windows 10 64Bit Probleme mit der Bildschirmaktualisierungsrate wenn 2 Monitore angeschlossen sind

Windows 10 64Bit Probleme mit der Bildschirmaktualisierungsrate wenn 2 Monitore angeschlossen sind: Hallo, ich habe seid längerem massive Probleme mit Windows und hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann. Mein Setup: Asus Rog 27"...
  • Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...