Probleme bei Windows 10 Neu Installation

Diskutiere Probleme bei Windows 10 Neu Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Da mein PC sich seit längerem schon nichtmehr so richtig verhält, habe ich mich dazu entschieden das System auf Werkseinstellungen...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Da mein PC sich seit längerem schon nichtmehr so richtig verhält, habe ich mich dazu entschieden das System auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Dies geschah mit dem, in den Windows Einstellungen vorgeschlagenen Programm, dabei sah es so aus als wäre alles reibungslos verloffen auch bei der Installation von Win10 ging alles gut. Als der PC aber dann hochfahren wollte hing er sich auf und Gerat dann in eine Neustart dauerschleife, d.h. Erst wird mir das Bild von Mainboard Setup gezeigt dann ein Windows Symbol, danach ein Windows Symbol mit Lade Animation dort steht dann auch das der PC neu gestartet wird und dann geht das ganze wieder von vorne los mit der dauerschleife, selbst nach über 10 Stunden in der Dauerschleife hat sich nichts geändert.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie sich das beheben lässt?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Thema:

Probleme bei Windows 10 Neu Installation

Probleme bei Windows 10 Neu Installation - Ähnliche Themen

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4565503) Installation nicht möglich: Guten Tag, mein PC ist seit dem 24.7. in einer Endlosschleife gefangen, das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte...
Oben