Probleme bei Starcraft II Installation

Diskutiere Probleme bei Starcraft II Installation im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich weiß, dass dies nicht unbedingt ein Windows 7 Problem ist (obwohl ich vermute, dass es mit der 64-Bit Variante zu tun hat), aber ich...
L

Lepaca

Threadstarter
Hallo,

ich weiß, dass dies nicht unbedingt ein Windows 7 Problem ist (obwohl ich vermute, dass es mit der 64-Bit Variante zu tun hat), aber ich hoffe ihr könnt mir vielleicht trotzdem helfen:

Ich habe mir heute Starcraft II gekauft und dann von Blizzard den englischen Installer runtergeladen. Als ich dann versucht hatte das Spiel zu installieren ist der Installer immer wieder an unterschiedlichen Stellen mit verschiedenen Fehlern abgestürzt.
Beim 6ten oder 7ten Versuch hat er mir dann sogar einen Bluescreen beschehrt!

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Bug Check Code: 0x0000000a
Parameter 1: fffffa80`10efc010
Parameter 2: 00000000`00000002
Parameter 3: 00000000`00000001
Parameter 4: fffff800`02d443a6
Caused by Driver: ntoskrnl.exe
Caused by Adress: ntoskrnl.exe+7f1c0

Auch das Installieren von der Original CD funktioniert nicht!

Ich hatte vor kurzem schon einmal Probleme mit Bluescreens, aber diese sind eigentlich nicht mehr aufgetreten seit ich neuen RAM installiert hatte: http://www.winboard.org/forum/win7-64-bit-version/141520-probleme-mit-bluescreen-ntoskrnl-exe.html

Könnt ihr mir helfen?

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Hallo,

ich weiß, dass dies nicht unbedingt ein Windows 7 Problem ist (obwohl ich vermute, dass es mit der 64-Bit Variante zu tun hat), aber ich hoffe ihr könnt mir vielleicht trotzdem helfen:

Ich habe mir heute Starcraft II gekauft und dann von Blizzard den englischen Installer runtergeladen. Als ich dann versucht hatte das Spiel zu installieren ist der Installer immer wieder an unterschiedlichen Stellen mit verschiedenen Fehlern abgestürzt.
Beim 6ten oder 7ten Versuch hat er mir dann sogar einen Bluescreen beschehrt!

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Bug Check Code: 0x0000000a
Parameter 1: fffffa80`10efc010
Parameter 2: 00000000`00000002
Parameter 3: 00000000`00000001
Parameter 4: fffff800`02d443a6
Caused by Driver: ntoskrnl.exe
Caused by Adress: ntoskrnl.exe+7f1c0

Auch das Installieren von der Original CD funktioniert nicht!

Ich hatte vor kurzem schon einmal Probleme mit Bluescreens, aber diese sind eigentlich nicht mehr aufgetreten seit ich neuen RAM installiert hatte: http://www.winboard.org/forum/win7-64-bit-version/141520-probleme-mit-bluescreen-ntoskrnl-exe.html

Könnt ihr mir helfen?
Wieso hast du den englischen Installer runtergeladen?
Ich habe auch Win7 Pro 64 bit. Habe die DVD ins Laufwerk und dann mit der rechten Maustaste ausgewählt " als Admin ausführen " und dann lief die Installation durch.
Vermutlich hat der Installer bei dir einiges verbogen, versuch ihn zu deinstallieren und alle Installationsreste loszu werden und dann neu zu installieren. Im schlimmsten Fall wirst du dein System neu aufsetzten müssen.

L

Lepaca

Threadstarter
Wieso hast du den englischen Installer runtergeladen?
Ich habe auch Win7 Pro 64 bit. Habe die DVD ins Laufwerk und dann mit der rechten Maustaste ausgewählt " als Admin ausführen " und dann lief die Installation durch.
Hab ich auch versucht, kein Erfolg.

Vermutlich hat der Installer bei dir einiges verbogen, versuch ihn zu deinstallieren und alle Installationsreste loszu werden und dann neu zu installieren. Im schlimmsten Fall wirst du dein System neu aufsetzten müssen.
Der Installer lässt sich einfach löschen. Notfalls setze ich mein System auf einen Sicherungspunkt vom Dienstag zurück.

EDIT: Es scheint sich doch um ein größeres Problem zu handeln siehe hier:

http://www.winboard.org/forum/win7-64-bit-version/141520-probleme-mit-bluescreen-ntoskrnl-exe-7.html#post1114931

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme bei Starcraft II Installation

Sucheingaben

content

,

starcraft 2 heart of the swarm installation WIN 10

Probleme bei Starcraft II Installation - Ähnliche Themen

• Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht...
  • Using 3 Monitors Simultaneously? Problems in the BIOS setup for Intel HD Graphics

Using 3 Monitors Simultaneously? Problems in the BIOS setup for Intel HD Graphics: Dear all, I am trying to use two external monitors in addition to my internal laptop screen. One is connected via VGA, the one is connected via...
  • Probleme mit Winzip-Updater

Probleme mit Winzip-Updater: Hallo, ich nutze seit langer Zeit problemlos Win10 Pro, aber seit einigen Tagen taucht immer der Winzip-Updater auf und verzögert meinen Zugriff...
  • Probleme bei der Installation

Probleme bei der Installation: Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation von dem Spiel "ANNO 1503". Jedesmal wenn ich die Installation starte kommt...
  • StarCraft 2 - Offline-Echtheitsprüfung macht Probleme

StarCraft 2 - Offline-Echtheitsprüfung macht Probleme: Hallo Derzeit haben viele Leute Probleme mit der Offline-Echtheitsprüfung im Strategiespiel StarCraft 2. Blizzard Entertainment verspricht...