Probleme bei Ras einwahl auf meine W2k Server

Diskutiere Probleme bei Ras einwahl auf meine W2k Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Ihr, hab schon wieder ein kleines Problem, wenn ich mich auf meinem W2k Server ( auf dem Ras läuft ) von meinem W2k prof. client über modem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Evolution100

Threadstarter
Hi Ihr,

hab schon wieder ein kleines Problem,
wenn ich mich auf meinem W2k Server ( auf dem Ras läuft ) von meinem W2k prof. client über modem einwählen will, kommt der fehler 713 welcher sagt,

Sie können sich nicht über das Point to Point protokoll einigen.

User hat Einwahlrechte....

an was kann denn das liegen? TCP/IP is auf jeder kiste installiert!

Danke euch schonmal

Cu

Evo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hiho

Das ist die Fehlercode beschreibung

da stimmt was mit deiner Leitung nicht, so wie ich das seh:

713 No active ISDN lines are available.

E

Evolution100

Threadstarter
hi, sorry hatte nen fehler im text
der fehler heisst 733

sorry

vielleicht weisst du auch da was dazu!

Danke

Evo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

733 The PPP control protocol for this network protocol is not
available on the server.

E

Evolution100

Threadstarter
Hi,

ich hab das Protokoll mal komplett deinstalliert und neu installiert. nun funzt es

Danke

Evo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme bei Ras einwahl auf meine W2k Server

Probleme bei Ras einwahl auf meine W2k Server - Ähnliche Themen

• Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004

Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004: Hallo, habe vor wenigen Tagen auf Win10-2004 upgedatet(Win10 prof.64bit). Zunächst lief alles reibungslos, doch seit 2 Tagen laufen einige...
  • Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte)

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
  • Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem...
  • Probleme mit Maus und Tastatur

Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und...