Probleme bei Ras einwahl auf meine W2k Server

Diskutiere Probleme bei Ras einwahl auf meine W2k Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Ihr, hab schon wieder ein kleines Problem, wenn ich mich auf meinem W2k Server ( auf dem Ras läuft ) von meinem W2k prof. client über modem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Evolution100

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2002
Beiträge
38
Hi Ihr,

hab schon wieder ein kleines Problem,
wenn ich mich auf meinem W2k Server ( auf dem Ras läuft ) von meinem W2k prof. client über modem einwählen will, kommt der fehler 713 welcher sagt,

Sie können sich nicht über das Point to Point protokoll einigen.

User hat Einwahlrechte....

an was kann denn das liegen? TCP/IP is auf jeder kiste installiert!

Danke euch schonmal

Cu

Evo
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hiho

Das ist die Fehlercode beschreibung

da stimmt was mit deiner Leitung nicht, so wie ich das seh:

713 No active ISDN lines are available.
 
E

Evolution100

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2002
Beiträge
38
hi, sorry hatte nen fehler im text
der fehler heisst 733

sad.gif


sorry

vielleicht weisst du auch da was dazu!

Danke

Evo
 
E

Evolution100

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2002
Beiträge
38
Hi,

ich hab das Protokoll mal komplett deinstalliert und neu installiert. nun funzt es

Danke

Evo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme bei Ras einwahl auf meine W2k Server

Probleme bei Ras einwahl auf meine W2k Server - Ähnliche Themen

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
GELÖST Internet geht nicht mehr richtig: Habe das Problem das ich mit dem Laptop seit heute nur noch mit dem Edge sowie Chrome ins Internet komme ??? - Opera (was ich meist nutze) ...
Oben