Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung

Diskutiere Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden, allerdings verwende ich die damals eingetragene Handynummer nicht mehr und bei dem Onlineformular...
M

MS-User

Threadstarter
Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden, allerdings verwende ich die damals eingetragene Handynummer nicht mehr und bei dem Onlineformular gebe ich wohl jedes Mal zu wenige Informationen an, obwohl ich viele Informationen und das mit dieser E-Mail-Adresse verwende Skype Konto und versendete E-Mails eingetragen habe. Gibt es einen Weg das Konto trotzdem noch wiederherzustellen oder ist das Konto für immer blockiert?

Thema:

Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung

Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung - Ähnliche Themen

• Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account

Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account: Hallo, ich bekomme Berichte immer noch auf meine alte "Hotmailadresse" die noch als Alias hinterlegt ist, aber nicht mein primärer Account ist...
  • Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto

Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto: Guten Tag, ich habe Anfang Januar einen neuen PC zusammengebaut und dort dann nun auch Windows 10 Pro installiert. Prinzipiell hat alles soweit...
  • Probleme Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 mit Acrobat Reader

Probleme Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 mit Acrobat Reader: Habe Microsoft Maus und Tastaturcenter installiert und die Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tastatur angeschlossen. Leider funktioniert die...
  • Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...
  • Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...