Probleme bei Installation Logitech Quickcam pro9000

Diskutiere Probleme bei Installation Logitech Quickcam pro9000 im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, nun ist es soweit, nach nunmehr 4 problemlosen Jahren hat es mich auch erwischt und ich benötige dringend eure hilfe.... Es geht sich...
M

miki-1

Threadstarter
Hallo Leute,
nun ist es soweit, nach nunmehr 4 problemlosen Jahren hat es mich auch erwischt und ich benötige dringend eure hilfe.... Es geht sich um folgendes, beim installieren meiner neu erworbenen Logitech Quickcam pro9000 versagt mein rechner. Erst ein paar eckdaten Windows XP Home auf einem Acer Aspire 1800, P4, 3,06 GHz, 2048 MB RAM, mit Realtek AC 97 on board Soundkarte.

Nun das Problem, beim installieren der Software läuft alles wunderbar, ja geradezu perfekt bis zum Punkt: Verbinden Sie die Kamera mit dem PC. Ich verbinde also und er fängt an, Neue Hardware gefunden bla bla bla und dann kommt die Meldung SOFTWARE hat den Windows Logo Test nicht bestanden. Laut Logitech besteht Sie allerdings den Test. Es hieß ich soll mal checken ob alle Windows updates drauf sind, ich also START / Programme/ Microsoftupdate und gecheckt. Keine updates verfügbar. Installation fortgesetzt (Verbinden übersprungen), und fertiggestellt. Kamera verbindet nicht und beim versuch die Audioeinstellungen einzustellen bekomm ich einen Bluescreen mit nem halben roman und system fährt neu hoch. Habe schon über ne stunde aus den USA mit der Logitech Hotline telefoniert mit dem Ergebnis "Ist ein Windowproblem.. wir können nicht weiterhelfen"
Kann mir jemand bitte helfen?

Vielen Dank im voraus!

Gruß

miki-1

ps Kamera an anderem Rechner versucht zu installieren, lief OHNE Probleme. Kamera also ok.

S

sokrates32

Habe ganu das selbe Problem, die Hotline meint die Camera sei defekt - uaf dem Laptop läuft sie aber nur nicht auf dem PC wo sie benötigt wird. Leider schlechter service bei Logitech

Gruß Gerd

ps.: Vielleicht mag sich ja noch jemand hilfreich dem Thema widmen

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Habe ganu das selbe Problem, die Hotline meint die Camera sei defekt - uaf dem Laptop läuft sie aber nur nicht auf dem PC wo sie benötigt wird. Leider schlechter service bei Logitech

Gruß Gerd

ps.: Vielleicht mag sich ja noch jemand hilfreich dem Thema widmen
hi

du muss zu erst die software installieren und pc neu starten und dann webcam anschliessen ,

mfg

S

sokrates32

hi

du muss zu erst die software installieren und pc neu starten und dann webcam anschliessen ,

mfg
Nee, das ist bei dem neuen Treiber nicht das Problem!
aber bei mir habe ich es löäsen können, indem ich erst einen alten Treiber installiert habe und dann den, nach vollständiger Installation habe ich den neuen Treiber über update drüber kopiert.
Gruß sokrates

Thema:

Probleme bei Installation Logitech Quickcam pro9000

Probleme bei Installation Logitech Quickcam pro9000 - Ähnliche Themen

• Probleme bei der Installation

Probleme bei der Installation: Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation von dem Spiel "ANNO 1503". Jedesmal wenn ich die Installation starte kommt...
  • Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
  • Probleme nach Installation von 18362

Probleme nach Installation von 18362: Abschied von Windows ist das einzige Weg. Ich habe 18362 gestern eingespielt und habe Eindruck das kein Mensch diese Version getestet hat...
  • Probleme mit neu Installation

Probleme mit neu Installation: Hallo, da mein All in One Pc verrückt gespielt hat, habe ich meine ssd platte formatiert. Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...