Probleme bei Installation ITunes 64Bit auf Windows Home 64 Bit

Diskutiere Probleme bei Installation ITunes 64Bit auf Windows Home 64 Bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo :-) ich kriege das einfach nicht hin :-/ Ich habe die Datei versucht als Administrator zu öffnen. Ich habe versucht meine Firewall...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo :-)
ich kriege das einfach nicht hin :-/
Ich habe die Datei versucht als Administrator zu öffnen. Ich habe versucht meine Firewall auszuschalten aber immer bekomme ich folgende Meldung:
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher das das Paket und das Sie drauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer Paket handelt.
Hat jemand noch eine Idee?
Ach....die 32 Bit Version hatte ich auf versucht zu installieren. Und eine alte Version von ITunes habe ich auch nicht auf dem Laptop.

Danke
 
Thema:

Probleme bei Installation ITunes 64Bit auf Windows Home 64 Bit

Probleme bei Installation ITunes 64Bit auf Windows Home 64 Bit - Ähnliche Themen

Windows 10 Home 64 Bit 1909 - Updates und Installation: Hallo Community User, ich habe vor einigen Wochen meinen Rechner umgestellt auf Windows 10 Home 64 Bit 1909. Nachdem Hinweis das es das November...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Windows 10 Installer Fehlermeldung: Hallo, bei der Installation von dem original Sonos Controler kommt nach dem entpacken der Datei die Fehlermeldung " Dieses Installationspaket...
iTunes lässt sich nicht installieren: Ich bekomme keine einzige Version von iTunes installiert!? Auf dem Laptop war noch nie iTunes installiert! Ich erhalte folgende Fehlermeldung...
Windows 10 - 32 oder 64 Bit: wie erkenne ich die Version und wo liegen die Unterschiede: Für den Download und die Installation von Programmen, Anwendungen und speziell auch Antiviren-Programmen stolpert der PC-Anwender öfters über die...
Oben