Probleme bei Installation des Apache Webserver

Diskutiere Probleme bei Installation des Apache Webserver im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich habe mir auf XP Home den Apache Webserver 2.4. installiert. Bei der Installation treten fehler auf. Eine Meldung wie socket error in...

jodie

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
1
Hallo

Ich habe mir auf XP Home den Apache Webserver 2.4. installiert.

Bei der Installation treten fehler auf. Eine Meldung wie socket error in einer DOS box.

Der Apache Dienst lässt sich nicht starten und brincht mit einer Fehlermeldung ab.

Hat jemand eine Lösung wie man den Apache Webserver richtig unter XP installiert.

Danke

Josef
 
Thema:

Probleme bei Installation des Apache Webserver

Probleme bei Installation des Apache Webserver - Ähnliche Themen

Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10: Hallo, Nach einer neuen Installation von Windows 10 vom Stick stürzt der Laptop immer nach etwa 10 Minuten ab. Als Fehlermeldung erscheint...
wllogin_64 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, wir benutzen zur Zeit noch das Microsoft CRM 2011 und das zugehörige Outlook Add-In. Auf neueren PCs (mit Windows 10) gab es bei...
Oben