Probleme Bei Install Von Win2000

Diskutiere Probleme Bei Install Von Win2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; stop: 0x0000007b c0xf4063848 , 0x c00000 34,0 x00000000,0x00000000) inaccessible_boot_device diese meldung kommt bei install immer dann geht...
U

Ulf

Gast
stop: 0x0000007b c0xf4063848 , 0x c00000 34,0 x00000000,0x00000000)
inaccessible_boot_device

diese meldung kommt bei install immer dann geht garnix mehr

schon 4 mal versucht immer und immer das selbe

Andy

Andy

Administrator
Team
inaccessible_boot_device
Irgend ein Problem mit der Festplatte.

Ist die Platte neu Partitioniert ?
Hängt die Platte an einem speziellen Controller (SCSI, RAID, ....) und ist der Treiber dafür eingebunden ?

smueri

smueri

SPONSOREN
hallo ulf

dein problem weisst auf folgende möglichkeiten hin:
falls deine festplatte eine SCSI platte ist, wurde der controller von win2000 nicht erkannt.
Technet Artikel = D43846

:blush Zusammenfassung
Bei der Installation von Windows 2000 auf einem neuen Computer oder auf einem Computer mit der neuesten SCSI-Controller-Technologie kann es erforderlich sein, einen OEM-Gerätetreiber zu verwenden, der den neuen SCSI-Controller unterstützt, damit die Installation fortgesetzt werden kann.

Die Installation von Windows 2000 kann mit einer der folgenden Meldungen anhalten, wenn der Controller nicht richtig ermittelt wird.

Beim Starten von den Installationsdisketten oder CD-ROM:
"Es konnten keine installierten Festplatten
gefunden werden."
Bei Aktualisierung über Winnt32.exe oder Neuinstallation über Winnt.exe:
"Stop 0x0000007B Inaccessible_boot_device"
Hinweis: Dieses Problem kann auch nach Aktualisierung der Firmware oder des BIOS eines unterstützten SCSI-Controllers auftreten, die dazu führen kann, dass keine Kompatibilität mit dem SCSI-Treiber in Windows 2000 mehr gegeben ist.

;)

Falls du keinen SCSI controller hast, gib mir bitte mehr informationen über deinen Computer konfiguration.
Ebenso findest du auf der http://www.microsoft.com/technet/
weiter artikel zu deinem problem

Grüsse
Stefan

Thema:

Probleme Bei Install Von Win2000

Probleme Bei Install Von Win2000 - Ähnliche Themen

• Paar Probleme nach dem clean install

Paar Probleme nach dem clean install: Hallo ich habenschon eine frage gestellt aber ich wollte hier einamal alles zusammenfassen und frage ob jemand einer dieser sachen beantworten...
  • nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates)

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates): Ich habe hier bei meinem Rechner (noch Win7x64) folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen...
  • Windows Installer macht Probleme

Windows Installer macht Probleme: Liebe Community, ich wollte die Software für den Dymo Label Writer installieren. Leider lässt dies der Windows Installer nicht zu. Sämtliche...
  • Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme...