Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Diskutiere Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung...
M

MS-User

Threadstarter
Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme:
Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung,
dass xx Photos importiert werden können. Mit "weiter" wird dann Monat und Jahr angefragt, was aber
nicht funktioniert. Dann wird auf den fehlenden Pfad verwiesen. Der PC zeigt jetzt an, dass
alles o,k. sei, ich kann aber die importierten Bilder nicht finden, eine Kennzeichnung unter dem jeweiligen Bild, wie bei Windows 7 ganz leicht zu installieren, ist nicht möglich.
Bitte herzlich um Hilfe..

Thema:

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos - Ähnliche Themen

• Probleme beim WINDOWS-Hochfahren

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei...
  • Probleme mit MSN Startseite und Solitaire Collection

Probleme mit MSN Startseite und Solitaire Collection: Hallo, habe ein Notebook mit Windows 10 und Edge. Mir wird die MSN Startseite nicht mehr angezeigt, erscheint einfach eine leere Seite. Ebenso ist...
  • Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die...
  • Daten bei Outlook importieren. Probleme bei Unterordner

Daten bei Outlook importieren. Probleme bei Unterordner: Hallo, ich möchte meine Daten bei Outlook importieren. Das klappt zu 99%. Ich habe allerdings einen Unterordner, der wird nicht komplett...
  • GELÖST Windows Mail/Outlook - Probleme beim Importieren!

GELÖST Windows Mail/Outlook - Probleme beim Importieren!: Hallo, liebe Windows-User! Habe meine Mails bisher über Windows Mail geschrieben. Da ich z.Zt. den ECDL mache und wir im Internet-Modul OUTLOOK...