probleme bei hauppauge karte mit wintv

Diskutiere probleme bei hauppauge karte mit wintv im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; hi leutz, folgendes problem: seit ich das service pack 1 für windows xp draufhabe, geht mein wintv von meiner hauppauge fernsehkarte nicht mehr...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

folgendes problem: seit ich das service pack 1 für windows xp draufhabe, geht mein wintv von meiner hauppauge fernsehkarte nicht mehr. habe mal alle einstellungen überprüft, alles beim alten, nach einer neuinstallation der kompletten treiber und software ging es. seit ich in aber heute hochgefahren habe, ging es nicht mehr. was kann getan werden?

stpe

stpe

sieht so aus, als haette mal wieder die systemwiederherstellung zugeschlagen. probier doch noch einmal die treiber zu installieren. wenn nach einem neustart wintv wieder funktioniert, nach einem erneuten reboot dann wieder nicht mehr, dann deaktiviere die automatische systemwiederherstellung (in der systemsteuerung unter system/systemwiederherstellung). nach einer nochmaligen installation der treiber sollte dann auch nach mehrmaligem reboot wintv noch funktionieren.

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

also softwarewiederherstellung überall deaktiviert und alles nochmals neu installiert und geht nach dem installieren, nach neustart dann nimmer. bild ja, aber kein sound.

Andy

Andy

Administrator
Team
Also die Software von Hauppauge war schon immer buggy :cheesy

Nimm MoreTV, das Teil ist Freeware, kann alles was die Hauppauge Software auch bietet und läuft problemlos.

D

~-Daedalus-~

hab auch ne haupauge wintv. früher mit win98 lief das teil einwandfrei. aber seit einigerzeit stürzt das ding immer ab, wenn ich das tv-programm lade. also das bild und ton kommen einwandfrei. sobald ich jedoch das fenster einwenig verschiebe / vollbild mache, schmiert der pc ab (screen friert ein) reset-taste ist dann die einzige lösung :-///

Thema:

probleme bei hauppauge karte mit wintv

probleme bei hauppauge karte mit wintv - Ähnliche Themen

• Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...
  • Probleme mit Windows Update

Probleme mit Windows Update: Hallo, ich hab Windows 10 und es gibt immer wieder Probleme beim Update. Ich hab schon alles möglich versucht. Ich hab einige Update die im...
  • Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen...
  • Probleme mit neuem Surface Laptop 2

Probleme mit neuem Surface Laptop 2: Hallo, habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich...
  • Probleme mit Hauppauge Theater unter XP

Probleme mit Hauppauge Theater unter XP: Hallo Leute, ich möchte mich zuerst mal vorstellen. Mein Name ist Wilfried, ich wohne in Bottrop, bin von Beruf Beamter und beschäftige mich...