probleme bei hauppauge karte mit wintv

Diskutiere probleme bei hauppauge karte mit wintv im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hi leutz, folgendes problem: seit ich das service pack 1 für windows xp draufhabe, geht mein wintv von meiner hauppauge fernsehkarte nicht mehr...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,


folgendes problem: seit ich das service pack 1 für windows xp draufhabe, geht mein wintv von meiner hauppauge fernsehkarte nicht mehr. habe mal alle einstellungen überprüft, alles beim alten, nach einer neuinstallation der kompletten treiber und software ging es. seit ich in aber heute hochgefahren habe, ging es nicht mehr. was kann getan werden?
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
sieht so aus, als haette mal wieder die systemwiederherstellung zugeschlagen. probier doch noch einmal die treiber zu installieren. wenn nach einem neustart wintv wieder funktioniert, nach einem erneuten reboot dann wieder nicht mehr, dann deaktiviere die automatische systemwiederherstellung (in der systemsteuerung unter system/systemwiederherstellung). nach einer nochmaligen installation der treiber sollte dann auch nach mehrmaligem reboot wintv noch funktionieren.
 
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,


also softwarewiederherstellung überall deaktiviert und alles nochmals neu installiert und geht nach dem installieren, nach neustart dann nimmer. bild ja, aber kein sound.
 
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,



gibts vielleicht kostenlose alternativen, mit denen mans probieren kann? ;D
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.458
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Also die Software von Hauppauge war schon immer buggy :cheesy

Nimm MoreTV, das Teil ist Freeware, kann alles was die Hauppauge Software auch bietet und läuft problemlos.
 
D

~-Daedalus-~

Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
68
hab auch ne haupauge wintv. früher mit win98 lief das teil einwandfrei. aber seit einigerzeit stürzt das ding immer ab, wenn ich das tv-programm lade. also das bild und ton kommen einwandfrei. sobald ich jedoch das fenster einwenig verschiebe / vollbild mache, schmiert der pc ab (screen friert ein) reset-taste ist dann die einzige lösung :-///
 
Thema:

probleme bei hauppauge karte mit wintv

probleme bei hauppauge karte mit wintv - Ähnliche Themen

Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!: Benutze seit längerem Win 10, Update von Win 7. Habe in Win 7 die TV-Karte von Hauppauge - WinTV-HVR-5500 HD - eingebaut. Dort funktioniert...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040: Hallo finde immer wieder diesen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf. *** Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎27.‎10.‎2020...
Soundproblem: Hi, Seit neuestem betreibe ich ein Mini-Home-Studio. Zu der Hardware gehören ein DJ-Controller mit integrierter Soundkarte, ein Keyboard, meine...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Oben