Probleme bei Hardwareinstallation

Diskutiere Probleme bei Hardwareinstallation im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Fire Wire Karte zu installieren kommt bei der Treiberinstallation die Meldung...
2

20V

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Bei dem Versuch eine Fire Wire Karte zu installieren kommt bei der Treiberinstallation die Meldung:

Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Die Daten sind unzulässig.

Auf einer anderen Partition unter 98SE läuft alles ohne Probleme.

Habe keine Lust und Zeit für eine Neuinstallation. :kotz

Gruß
20V
 
2

20V

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1
Die Treiber bringt windows ja mit, und als admin bin ich auch angemeldet.
 
D

Dheller

Gast
Nimm Treiber vom Hersteller. Bei Billig Schittstellen karten kann WIndows sich schonmal verschlucken. Im Gerätemanager deinsatalliere die Karte, nachdem DU die KArtentreiber auds dem Internet geladen hast und starte dann das System neu. Beim hochfahren dann die veränderten Treiber vom Hersteller angeben. Klappts´s? :/
 
Thema:

Probleme bei Hardwareinstallation

Probleme bei Hardwareinstallation - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store: Bei mir ist folgendes Problem nach Mai Update aufgetreten: Ich werde aufgefordert einen Kontofehler zu beheben. Im darauf sich öffnenden...
Windows update: Hallo , ich bekomme folgende Meldung beim Windows-update. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings...
Windows update Fehlercode 0x80245006: Hallo, mein PC führt kein Windows update aus. es kommt folgende Fehlermeldung Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben