Probleme bei Hardwareinstallation

Diskutiere Probleme bei Hardwareinstallation im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Fire Wire Karte zu installieren kommt bei der Treiberinstallation die Meldung...
2

20V

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Bei dem Versuch eine Fire Wire Karte zu installieren kommt bei der Treiberinstallation die Meldung:

Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Die Daten sind unzulässig.

Auf einer anderen Partition unter 98SE läuft alles ohne Probleme.

Habe keine Lust und Zeit für eine Neuinstallation. :kotz

Gruß
20V

Gnoovy

Gnoovy

Hi,

hast du unter admin installiert????? auch die richtigen treiber für dein system????? ;)

mfg
gnoovy

2

20V

Threadstarter
Die Treiber bringt windows ja mit, und als admin bin ich auch angemeldet.

D

Dheller

Gast
Nimm Treiber vom Hersteller. Bei Billig Schittstellen karten kann WIndows sich schonmal verschlucken. Im Gerätemanager deinsatalliere die Karte, nachdem DU die KArtentreiber auds dem Internet geladen hast und starte dann das System neu. Beim hochfahren dann die veränderten Treiber vom Hersteller angeben. Klappts´s? :/

Thema:

Probleme bei Hardwareinstallation

Probleme bei Hardwareinstallation - Ähnliche Themen

• Probleme bei Hardwareinstallation

Probleme bei Hardwareinstallation: ich habe das motherboard von asus P4S533-E mit sis chipsatz (645DX) und sound onboard (cmi8738). die soundkarte wird auch richtig erkannt will...
  • Probleme mit dem Netzwerkadapter nach Treiberupdate

Probleme mit dem Netzwerkadapter nach Treiberupdate: Hilfe!! Die WLAN- Verbindung mit einem Home-Netzwerk ist plötzlich unmöglich geworden. Anzeige: Probleme mit dem Netzwerkadapter oder...
  • Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957

Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957: After I recently restarted my computer for finishing updates, I have two problems: 1. whenever I click on the taskbar or hover over a symbol in...
  • Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...