MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur.
Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist.
Vielleicht seit dem Update auf Version 2004)
Bei einigen Anwendungen kann man keine Eingaben machen.
z,B. bei OneNote werden keine Eingaben angenommen.
Im Suchfeld nach Dateien beim Explorer ist eine Eingabe nicht möglich..
Auch beim OneCalender( ist eine Drittanbieter App) den ich seit Jahren nutze kann ich plötzlich keine Eingaben machen.
Bei Windows Mail, also Outlook kann man nichts Editieren ( Nicht Outlook 13) sondern Outlook für Win10 aus dem Menu
All diese Programme haben vor kurzem noch funktioniert
Ist da irgendwas bekannt, über dieses Problem.
Mit Logitech USB Tastatur und Cherry USB Tastatur gestestet. Die Tastaturen und Treiber funktionieren einwandfrei.
Windows Defender sonst kein Vierenprogrammm Wind10 Pro Version 2004 (Build 19041.572)
sfc /scannow brachte keine Fehlermeldung
Ach ja dieses Problem wurde schon mal hier angesprochen fand aber keine Lösung, aber der Tread ist gesperrt.
Demnach bin ich nicht der einzige Fall mit diesem Problem.
Falls mir hier jemand Lösungswege anbieten kann, würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Gerhard Nielsen
Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist.
Vielleicht seit dem Update auf Version 2004)
Bei einigen Anwendungen kann man keine Eingaben machen.
z,B. bei OneNote werden keine Eingaben angenommen.
Im Suchfeld nach Dateien beim Explorer ist eine Eingabe nicht möglich..
Auch beim OneCalender( ist eine Drittanbieter App) den ich seit Jahren nutze kann ich plötzlich keine Eingaben machen.
Bei Windows Mail, also Outlook kann man nichts Editieren ( Nicht Outlook 13) sondern Outlook für Win10 aus dem Menu
All diese Programme haben vor kurzem noch funktioniert
Ist da irgendwas bekannt, über dieses Problem.
Mit Logitech USB Tastatur und Cherry USB Tastatur gestestet. Die Tastaturen und Treiber funktionieren einwandfrei.
Windows Defender sonst kein Vierenprogrammm Wind10 Pro Version 2004 (Build 19041.572)
sfc /scannow brachte keine Fehlermeldung
Ach ja dieses Problem wurde schon mal hier angesprochen fand aber keine Lösung, aber der Tread ist gesperrt.
Demnach bin ich nicht der einzige Fall mit diesem Problem.
Falls mir hier jemand Lösungswege anbieten kann, würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Gerhard Nielsen