Probleme bei DSL-Anschluss

Diskutiere Probleme bei DSL-Anschluss im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi leutz, an was kann das liegen: wollte ein dsl-modem bei einem bekannten anschließen, also ntba an splitter, dsl-modem an splitter und...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

an was kann das liegen: wollte ein dsl-modem bei einem bekannten anschließen, also ntba an splitter, dsl-modem an splitter und splitter an die tae. allerdings kann ich dann überhaupt nichts mehr machen, leitungen sind tot, usw. das bereitschaftslämpchen an dem ntba geht dann auf einmal aus und nach einer gewissen zeit wieder an. wenn ich den ausgangszustand wiederherstelle, das gleiche problem, nur das es nach einer gewissen zeit irgendwann mal wieder funzt

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
gnoovy

Andy

Andy

Administrator
Team
Wie alte ist das DSL Modem ?

In Deutschland war es früher so, dass es 2 Hersteller von DSL-Modems gab. Wenn man an einer Vermittlungsstelle von SIEMENS hing, brauchte man ein DSL Modem von SIEMENS.

Mitterlweile sind die Teile kompatiebel zueinander

D

Dead-Eye Flint

Hat dei Bekannter noch irgendwo im Haus eine zweite Dose, an der was hängt? Dann klappt das auch nicht. Im schlimmsten Fall haut es bei der Telekom die Sicherung raus und du stehst ohne Anschluss da :eh

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
so erstmal danke. jo hat er dort haben wir mal das isdn - telefon ausgesteckt, funzt aber weiterhin net. ntba und splitter sind aber ok, bei mir mal alles installiert und ausprobiert. woran könnte denn das noch liegen?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Ist den das NTBA genau das gleiche wie bei Dir zu Hause wo der Splitter und das DSL-Modem funktioniert.

Walter

:prof

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Was passiert den wenn der Splitter alleine ohne DSL-Modem ein paar Minuten angeschlossen ist.

Walter

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
genau das gleiche

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dann muss etwas am Kabel vom NTBA sein weil der Splitter funktioniert ja an einem anderen Gerät, Beim Kabel müssen irgendwie die Anschlüsse verdreht sein oder die Polartität stimmt nicht, ich würde einmal den Telefon-Support anrufen, denn es kann nicht am Splitter und Modem liegen da diese bei einem anderen NTBA funktionieren.

Walter

Thema:

Probleme bei DSL-Anschluss

Probleme bei DSL-Anschluss - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Vollbildmodus bei Spielen: Ich habe vor einiger Zeit bereits ein Thread zu diesem Problem erstellt, allerdings konnte mir nicht geholfen werden, nun habe ich aber noch...
GELÖST Neuer DSL Anbieter - Telefon nicht funktionsfähig: Hallo liebes Winboard-Forum, Seit 23.06 haben ich mir schnelleres Internet zugelegt. Hierbei handelt es sich um die 1und1 regio flat 16000, wobei...
Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan: Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop...
Auf einmal Fehler 651 - Win 8: Schönen guten Tag! Mein Problem ist ja in kürze mehr oder weniger schon im Titel zu lesen, dennoch hier noch mal ein paar genauere Informationen...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben