Probleme bei der Synchronisierung OneDrive

Diskutiere Probleme bei der Synchronisierung OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe einen Office 365 Plan (1TB) und habe Probleme mit der Synchronisierung. Lage: 350 GB in OneDrive, nach Neuinstallation sind die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe einen Office 365 Plan (1TB) und habe Probleme mit der Synchronisierung.

Lage:

• 350 GB in OneDrive, nach Neuinstallation sind die Daten in Cloud und Lokal vorhanden, Synchronisierung läuft an, OneDrive lädt aus der Cloud Daten herunter, bei 41 GB stockt die Synchronisierung, neue Daten werden nicht mehr hochgeladen. Im OneDrive Ordner befindet sich ein Ordner, der eine symbolische Verknüpfung hat (mklink). Dies stellte jedoch vor der Neuinstallation kein Problem bei der Synchronisierung dar.
  • Win10 Pro
  • OneDrive 2016 (17.3.6966.0824)
  • AMD A10, 16GB Ram, genügend HDD Speicher vorhanden.

Bisherige Anläufe:

• Verknüpfung des Accounts mehrmals aufgehoben.
  • App deinstalliert und neu heruntergeladen.
  • Mehrmals OneDrive zurückgesetzt
  • Support von MS über OneDrive angeschrieben. Nur eine sinnlose Antwort erhalten. (Wählen Sie über die App aus welche Ordner synchronisert werden sollen. !!!???)
Falls jemand einen Tipp hat - ich wäre sehr dankbar.
Grüße

Thema:

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB

Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
  • Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?: Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail...
  • GELÖST Probleme Mit 2 Verschiedenen Grafikkarten

GELÖST Probleme Mit 2 Verschiedenen Grafikkarten: Hallo habe mal eine frage ich habe 2 verschiedene Grafikkarten in meinem PC einmal die GTX 1060 6GB und Die RTX 2070 8GB ich habe den Hauptmotor...
  • Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office

Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office: Hallo, folgendes Problem beim Deinstallieren von MS Office: Wenn ich auf Deinstallieren klicke, passiert nichts. Vor der letzten Neuinstallation...