Probleme bei der Installation von DirektX 9.0c

Diskutiere Probleme bei der Installation von DirektX 9.0c im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hab mir ein neues Spiel gekauft und möchte es installieren. Es benötigt aber DirektX 9.0c Nun nach mehreren Versuchen und mit Datein aus...
E

Emanuele

Threadstarter
Ich hab mir ein neues Spiel gekauft und möchte es installieren. Es benötigt aber DirektX 9.0c
Nun nach mehreren Versuchen und mit Datein aus verschiedenen Quellen habe ich es nicht geschafft das DX zu installieren. Kurz vor Schluß kommt immer die Meldung,

Interner Fehler..............usw.

Das bereits installierte DX 9.0b läuft aber tadelos. z.b. bei Doom 3. Habe ich keine Probleme. Also meine Frage ist, was kann ich tun um das neue DX dennoch nun zum installieren zu bringen.....

Emanuele

G

Guest

Gast
Ok....

Also ganz genau kommt...

Interner Fehler.
Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden Sie in "directX.log" im Ordner "Windows".

So. Das wars......

Bitte Hilfe

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Und jetzt noch eine ganz blöde Frage: :D
Was steht denn in der "directX.log" im Ordner "Windows"?
Also jetzt nicht die ganze Datei hierrein posten, die letzten par Zeilen könnten u.U. schon reichen.

Je mehr Infos wir bekommen, um so mehr können wir helfen. ;-)

G

Guest

Gast
Ok.... Die letzten Zeilen lauten wie folgt...

C:\WINDOWS\System32\DirectX\DX10.tmp\msdv.sys from cab
09/21/04 17:55:33: dsetup32: Extracted file C:\WINDOWS\System32\DirectX\DX10.tmp\MSDvbNP.ax from cab
09/21/04 17:55:33: dsetup32: IterateBDACabinet(): Iterating failed, error = 2.
09/21/04 17:55:33: dsetup32: SetupForDirectX: Restoring Backups
09/21/04 17:55:35: dsetup32: Installation ended with value -9 = Internal or unsupported error
09/21/04 17:57:26: DXSetup: WM_APP_ENDINSTALL
09/21/04 17:57:26: DXSetup: ~CDXWSetup()

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.....

LG Emanuele

E

Emanuele

Threadstarter
Ich hoffe Ihr könnt damit nun was anfangen.....

DiableNoir

DiableNoir

Naja, sieht so aus, als ob die Setupdateien beschädigt sind. Liefert den dein Spiel kein DX9c mit?

E

Emanuele

Threadstarter
Doch. Aber egal welche ich benutze, diese Meldung kommt immer wieder. Ich hab das DX9c von der CD versucht, dann von der Chip-CD und von der GamestarDVD. Immer die selbe Meldung...

LG Emanuele

Thema:

Probleme bei der Installation von DirektX 9.0c

Probleme bei der Installation von DirektX 9.0c - Ähnliche Themen

• Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme

Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
  • Probleme mit windows 10 update

Probleme mit windows 10 update: Beim Versuch das aktuelle Windows update zu installieren erhalte ich ständig folgende Fehlermeldungen: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10...
  • I have probleme with my income Email address why is it like that ?

I have probleme with my income Email address why is it like that ?: Dear Support Microsoft I ist a Long time i don't receive my mails on my Email address * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Probleme nach windows update 1903

Probleme nach windows update 1903: Gestern wurde bei mir auch dieses blöde update installiert 1903. Seitdem spinnt meine Maus. Wollte heute in einer exel Datei etwas machen und es...
  • Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme

Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme: Hallo, Habe seit ein paar Tagen einen neuen Deskto PC mit Windows 10. Die Auflösung (1920 x 1080) bringt nicht den gewünschten Kontrast. Die...