Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows

Diskutiere Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe:

Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft.

Während der Installation wurde er mit dem bestehendem Netzwerk verbunden.

Nun passiert folgendes für mich unerklärliches:

Wenn ich eine Datei lösche, so erscheint sie im Papierkorb, sowohl in Laptop, als auch im PC.

Auch wurde nun der alte Bildschirmhintergrund meines bestehenden PCs automatisch geändert.
Zur Zeit habe ich die Verknüpfung des Laptops aufgehoben.

Leider werden dann auch meine Bilder nicht auf den Laptop übertragen.

Wer kann mir helfen und was habe ich falsch gemacht?

Auf Eure Hilfe und Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

Danke im Voraus.

Mit freundlichem Gruß aus München

Heinz Fleidl

Thema:

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows - Ähnliche Themen

Probleme bei der Installation von Outlook 2016: Hallo, liebe Community, ich habe Office Professional Plus 2019 installiert. Die Installation, bis auf Outlook verlief einwandfrei. Bei der...
Mit Windows 10 von Laptop zu Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Mit Windows 10 von Laptop auf Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Oben