Probleme bei der Installation der Testversion

Diskutiere Probleme bei der Installation der Testversion im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Moin, Ich bin neu hier, stelle mich mal kurz vor: bin Alex aus der nähe von HH Bin 32 Jahre, verheiratet habe eine kleine Tochter ( 2Jahre)...
T

tooner

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
5
Alter
44
Moin,

Ich bin neu hier, stelle mich mal kurz vor: bin Alex aus der nähe von HH
Bin 32 Jahre, verheiratet habe eine kleine Tochter ( 2Jahre), beruflich bin ich LKW Fahrer (bitte keine Vorurtele!:sneaky)

So nun mein kleines Problem:

Ich würde mir gerne einen Server einrichten, mit WHS. Ich hab mir die Demoversion von Microsoft runter geladen, das ISO gebrannt und installiert.
Die Installation starten normal und läuft auch durch, bis mir eine Restinstallationszeit von ca 51min angezeigt wird. Irgendwann kommt dann
ne Mitteilung das das System neu gestartet wird, und es geht alles wieder von Vorne los und ich bin am Verzweifeln......


Bin für jeden Ratschlag und Tipps dankbar.

Gruß Tooner
 
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
:welcome

Irgendwann kommt dann
ne Mitteilung das das System neu gestartet wird

Du versuchst dann aber nicht eine Taste zu drücken ,oder ?

(bei der Aufforderung wenn sie von cd starten wollen u.s.w )
 
T

tooner

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
5
Alter
44
:welcome



Du versuchst dann aber nicht eine Taste zu drücken ,oder ?

(bei der Aufforderung wenn sie von cd starten wollen u.s.w )

Nee, ich drück keine taste. hab schon diverse male xp pro und vista installiert, da hats ja auch immer geklappt......:wut
 
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Hast du die CD noch im Laufwerk? Fall ja dann nimm einfach mal die CD / DVD raus, dann kann die Setuproutine nicht nochmal eingelesen werden. Dann kannst du schauen was dein System versucht zu tun.
 
T

tooner

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
5
Alter
44
Ja hab ich auch schon gemacht, wenn er dann wieder normal starten will, kommt dann kein betriebssystem installiert....
 
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Schreibe mal etwas über deine Hardware :crystal

Ist schon ein OS auf diesem System gelaufen?
 
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Ja hab ich auch schon gemacht, wenn er dann wieder normal starten will, kommt dann kein betriebssystem installiert....

Hast du mehr als eine Festplatte verbaut? Ist die mit dem Betriebssystem in der Bootreihenfolge an der ersten Stelle?
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Eventuell ein Fehler auf der CD? Erstell dir mal ne neue, geh aber mit der Brenngeschwindigkeit runter.
 
T

tooner

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
5
Alter
44
Ja es sind 3 Platten verbaut, eine 40er (die war drinne)
und 2 160er hab die auf Cable Select gejumpert. die hängen auch aun nem anderen IDE anschluß wie die 40er ( Die hängt mit der Floppy Auf dem Blauen Ide anschluß)

Ja werds mal versuchen neu zu brennenund es dann neu installieren....
 
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
....die hängen auch aun nem anderen IDE anschluß wie die 40er ( Die hängt mit der Floppy Auf dem Blauen Ide anschluß)


Hier haben wir eventuell schon das Problem. Hast du noch einen freien PATA-Port auf dem Board? Floppy und PATA haben doch unterschiedlich breite Stecker, oder irre ich mich da? Hab grad nur SATA Kisten vor mir.....
 
T

tooner

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
5
Alter
44
ja haben unterschiedliche stecker, da hast du recht, an der floppy ist n adapter dran.
das system lief ja schon mit xp pro....
 
Thema:

Probleme bei der Installation der Testversion

Probleme bei der Installation der Testversion - Ähnliche Themen

GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Oben